dragsuffer
Neuling
Hallo
Hab auch die MSI 6800Le TD128 habe sie nachdem ich diesen thread gelesen hab in meinen rechner getest, dort ist normal eine ultra zuhause aber wollte wissen ob mit meiner auch was nicht geht.
Ich habe 3D Mark 05 durchlaufen lassen 2458 Punkte und 3D Mark 03 mit 7005.
Habe an der Karte noch nichts gemacht also orginalzustand.
Doom3 hab ich auch ca. 30min ohne probleme gespielt.
Nun stellt sich für mich die Frage ob ich die Karte zurückgeben soll (2wochen rückgabefrist) oder behalt ich sie und lauf dann gefahr das sie bei nen anderen spiel das irgendwann rauskommt (world of warcraft) nicht gehn.
Was würdet ihr machen?
Soll ich mal probieren die Karte ein weng zu übertakten? Habe das experttool drauf da kann ich ja die mhz zahl verändern.
Und wie mach ich das genau mit den pipes freischalten?
Dank für eure hilfe
Hab auch die MSI 6800Le TD128 habe sie nachdem ich diesen thread gelesen hab in meinen rechner getest, dort ist normal eine ultra zuhause aber wollte wissen ob mit meiner auch was nicht geht.
Ich habe 3D Mark 05 durchlaufen lassen 2458 Punkte und 3D Mark 03 mit 7005.
Habe an der Karte noch nichts gemacht also orginalzustand.
Doom3 hab ich auch ca. 30min ohne probleme gespielt.
Nun stellt sich für mich die Frage ob ich die Karte zurückgeben soll (2wochen rückgabefrist) oder behalt ich sie und lauf dann gefahr das sie bei nen anderen spiel das irgendwann rauskommt (world of warcraft) nicht gehn.
Was würdet ihr machen?
Soll ich mal probieren die Karte ein weng zu übertakten? Habe das experttool drauf da kann ich ja die mhz zahl verändern.
Und wie mach ich das genau mit den pipes freischalten?
Dank für eure hilfe