JpG
Enthusiast
3200+ Venice mit nem Zalman 7700
2GB MDT
Asus A8N5X
Alte HW:
Asrock Dual SataII
3000+ Winchester
512MB Twinmos
Enermax 350W
So nun die neuen Sachen eingebaut und siehe da das Netzteil hat keinen passenden Anschluss ... der is zu klein, was mach ich da; is ein 24pin, mein netzteil hat nur 20pin ...?
Dann eben wieder die alten Sachen genommen, und die laufen auch nicht mehr (also lüfter laufen an) aber es kommt kein bild an den PC, die Grafikkarta funktioniert aber!
Jemand ne idee?
Bisher Versucht:
CMOS Clear
RAm in verschiedenen Konstellationen und bänken ..
Hoffentlich Letztes Problem!!
so noch ein aller letztes problem!... oftmals kommt beim start die fehlermeldung "bad checksum - defaults loaded" (oder so ähnlich) dann werden die default werte geladen und die systemzeit zurückgesetzt usw...
das ganze passiert im nicht OC Zustand.. was kann das sein?
2GB MDT
Asus A8N5X
Alte HW:
Asrock Dual SataII
3000+ Winchester
512MB Twinmos
Enermax 350W
So nun die neuen Sachen eingebaut und siehe da das Netzteil hat keinen passenden Anschluss ... der is zu klein, was mach ich da; is ein 24pin, mein netzteil hat nur 20pin ...?
Dann eben wieder die alten Sachen genommen, und die laufen auch nicht mehr (also lüfter laufen an) aber es kommt kein bild an den PC, die Grafikkarta funktioniert aber!
Jemand ne idee?
Bisher Versucht:
CMOS Clear
RAm in verschiedenen Konstellationen und bänken ..
Hoffentlich Letztes Problem!!
so noch ein aller letztes problem!... oftmals kommt beim start die fehlermeldung "bad checksum - defaults loaded" (oder so ähnlich) dann werden die default werte geladen und die systemzeit zurückgesetzt usw...
das ganze passiert im nicht OC Zustand.. was kann das sein?
Zuletzt bearbeitet: