Probleme mit neuem PC

Gott geh mir bitte aus den augen du .....

Der Junge oben hat ein kleines Problem das ich und die meisten OC hier in minuten lösen. Nur habe ich ihm alles nochmal genau erklärt, da ich nach seiner aussage nicht denke das er so der OC spezialist ist.

und drei mal das gleiche bild, schau mal warum dann verstehst du es !
Weil ich habs ganz einfach beschrieben. Und was für Nortbrigh Spannung usw. du erzählst hier sachen die ein OC einsteiger am anfang erst mal nicht intresieren. Da du ja so viel ahnung hast weist du ja auch das eine 45nm CPU so hoch OC geht auch ohne Nortbrigh Spannung das dann meistens schon ende ist mit der Kühlung ;)

Also hatte jetzt 3xE8400 und keine CPU brauchte irgend eine Nortbrigh Spannung usw. für 4,2Ghz prime Satbiel. Habe so auch die 4,5Ghz gebootet bekommen. Also erzähl keinen misst !

UND AUSSERDEM HABE ICH DICH GEFRAGT HATTEST DU MAL EINE 45NM CPU IN DER HAND !?!?

Anscheinend nicht, du bist sicher so einer einmal OC und danach bin ich ein Genie ^^

Also ich verzichte mit so einem wie dir noch weiter zu Diskutieren !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh