Probleme mit PC bei NFS MostWanted COD2

efesp

Neuling
hallo,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich stelle meine frage einfach mal rein.
nachdem meine radeon x700 den geist aufgegeben hat, habe ich mir nach langem hin und her die geforce 8600gt 256MB DDR3 geholt.

ich habe einen fujitu-siemens rechner ca. 3 jahre alt.
Pentium 4 (3,06 ghz)
1 GB RAM
netzteil 350 watt

ich spiele zur zeit nfs most wanted und cod 2.
einstellungen sind 1024x768 und der rest auf höchster stufe.

die ersten 20 minuten kann ich sehr flüssig spielen, keine ruckler und keine probleme. nach ca. 20 min friert das bild plötzlich ein. ich kann dann entweder mit großer mühe auf den desktop switchen oder wenn das auch nicht geht rechner neu starten.
danach wenn ich wieder beginne zu spielen, sind leichte ruckler bemerkbar und ich kann das spiel nicht flüssig wie am anfang spielen. nach ein paar minuten dann ein zischen von den boxen und der ton ist dann weg.

woran kann das liegen. ??? die temperaturen habe ich mal gemessen. grafikkarte max. 60 grad. cpu und mainboard liegen zwischen 50-55 grad.

liegt das vieleicht daran, das ich die grafikoptionen in den spielen auf höchste stufe setzt und der prozessor und der arbeitsspeicher dann nicht mitkommen.
die grafikkarte müsste diese spiele ja locker mitmachen.

ich bitte um hilfe. !!!!

gruss

efesp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh