Probleme mit Pound / Reverse Proxy

Fischje

   Moderator   oO blub oO
Hardwareluxx Team
Hallo,

ich habe Pound zuletzt als Addon auf meienr IPFire installiert, da ich zwei Webserver dahinter betreibe und eine bestimmte Domain auf den 2. Webserver umleiten wollte. Pound ist ein freier Reverse-Proxy.

Leider klappt das nicht (immer). Manchmal bekomme ich einen Ladefehler. Woran könnte das liegen? Was braucht man zur Fehlersuche?

(BTW: Ist das hier das richtige Forum dafür?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sicher erledigt. lag an der nfs-freigabe für den 2. webserver. die hakte und dann war er natürlich nicht erreichbar, was pound einfach nur mit "Temporary unavailable" quitierte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh