Vorher
Semiprofi
Ich habe heute meinen SATA-DVD-Brenner eingebaut. Hier der Übeltäter. Gleich nach der Installation habe ich mal mit Nero nachgesehen und es stand das der ASPI-Treiber nicht installiert ist. Also habe ich mit ForceASPI 1.8 die ASPI Treiber installiert. Danach habe ich Nero auf den neusten Stand gebracht. Dann wollte ich hutil brennen. Und Nero brachte mir bei der Simulation einen Fehler und brach ab. Selbst nach einem reboot gings nicht. Deepburner erkennt den Brenner nichteinmal als Schreiblaufwerk. Mit ******* konnte ich das Image brennen aber nicht booten. Bei einem anderen Image hängte sich Nero samt dem ganzen PC auf. DVD ansehen geht aber ohne Probleme.
Hat einer eine Idee?
€: So ich habe wieder die alte Nero Version installiert und versucht hutil zu brennen. Wieder ein Fehler. Ich habe davon ein Logfile gemacht. Also wenn das von nutzen ist kann ich es online stellen.
Hat einer eine Idee?
€: So ich habe wieder die alte Nero Version installiert und versucht hutil zu brennen. Wieder ein Fehler. Ich habe davon ein Logfile gemacht. Also wenn das von nutzen ist kann ich es online stellen.
Zuletzt bearbeitet: