probleme mit schlauch + schraubanschluss

Reaper27374

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
394
Ort
Westoverledingen
hi leutz,
wenn ich bei meiner wakü den schlauch an einem schraubanschluss festschraube, dann dreht sich der schlauch mit und bekommt nen knick. wie kann ich das problem lösen das der schlauch sich nicht bewegt während ich ihn an dem anschluss festschraube.

thx schon mal im vorraus
Reaper27374
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hö?

wieso willst du den schlauch an dem anschluss...festschrauben?

und wenn du ihn festschrauben willst, muss er sich doch drehen...:stupid:
 
also, man dreht das im allgemeinen "finger fest" . ich hatte noch nie ein derartiges problem mit schlauch, daher fällt mir das gerade schwer es nach zu vollziehen.
 
:d. ne das ist unnötig. damit quetschst du dir nur den schlauch platt :d.

gut fest ziehen mit der hand, das reicht ;).

viel spaß´noch.
 
ja danke, ging echt schnell, ich liebe dieses forum in sachen pc :-). hatte halt nur angst, das ich es zu locker drehe und dann das ganze wasser über meinen pc läuft.

Thx nochmal für die hilfreichen antworten :-)
Reaper27374
 
Ich kenne dieses Problem, passiert mir auch manchal (obwohl ich nicht mit ner Zange zuschraube)! Ich machs dann einfach so, dass ich den Schlauch in die Gegenrichtung drehe, bis er knickt und dann schraube ich die Überwurfmutter auf den Anschluss - so weit, bis der Schlauch sich ausgedreht hat und schöne gerade ist !? Versteht ihr wie ich meine?
 
jo glaurung! so musste ich es auch machen! bis cih auf P&C umgestiegen bin!
 
jo hab ich auch schon versucht, wenn ich das net gemacht hätte, dann hätte ich jetzt lauter knicke in den schläuchen. was mach ich eigentlich wenn ich jetzt den ganzen anschluss abhaben will. da dreht sich alles bei mir mit
 
was habt ihr für schläuche 0_o
bei mir drehen die sich nie mit...
 
hm hab die aber auch immer bis zum anschlag fest gedreht :fresse:

dachte immer handfest reicht nich aber wenn zivi sagt er macht es auch so dann muss ich das woll glauben. :motz: :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh