Probleme mit Spielen beim TFT? versucht V-Sync an vielleicht hilft es!

bevor ihr weiter dummsinn verbreitet und ihr euch hier nur noch zum beleidigen herablasst, geht doch bitte mal auf google.de wikipedia.de und prad.de und lernt mal was was ist...

da es mir nun aber echt zu dumm wird mit euch ach so tollen intelligenzbestien sach ich nur noch zwei dinge:

der klügere gibt nach...

und

was interressiert es die dt eiche wenn sich ein paar eber an ihr reiben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja hätte man von anfang gesagt (freundlich) das es unterschiede gibt mit V-Sync und Schlieren wäre es doch kein problem! aber wenn man mir vorwirft das ich die leute beleidigen will das sie dumm wären ist es nicht meine absicht!
und warum? Es gibt viele die das V-Sync problem mit schlieren verwechseln wir sind ja keine professoren!:hmm: und deswegen kann es ja sein das es wegen diesem Grund welche gibt, die ihre Monitore zurückschicken!Mal soll ja erstmal darauf kommen das man gewisse bildprobleme mit v-sync beheben kann.In zukunft wenn ihr sieht das jemand vielleicht was falsches ausdrückt oder auch schreibt dann kann man freundlich darauf hinweisen, und nicht gleich "hey von wegen wir dummen haben keine Ahnung und schicken die Monitore zurück",ich wiederhole es nochmal ich will keinen als dumm anmachen!
Es haben schon einige in diesem Thread das selbe problem berichtet mit v-sync das sie behoben haben und dannach zufrieden waren (das zum thema sinnloser thread und schließen):heuldoch:

Gestern hab ich nochmal F.e.a.r gezockt und es waren schlieren oder tearing zu sehen was ich vorher mit nem CRT Monitor nicht gesehen habe, erst als V-Sync an war ist es verschwunden:angel: . Und deswegen kann es vorkommen das es leute gibt die es nicht wissen und den Monitor zurückschicken.Die können es halt nicht wissen und ich wollte nur mit meiner Erfahrung Helfen und keinen beleidigen.Ich bin auch nicht der typ andere fertig zu machen schließlich ist es das erste mal das mir solche beleidigungen im Forum passiert sind.Und wenn das schlieren ja vorhanden ist wegen der reaktionszeit und bla bla bla pech das interessiert den leuten nicht hauptsache man kann den scheiß nicht sehen!:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ warhead

die seiten die du hier angegeben hast, solltest du am besten mal selber besuchen. anstatt mal einen nützlichen beitrag zu posten und uns aufzuklären, kommst du uns mit wikipedia an.

poste doch mal einen lösungsvorschlag, wenn du soviel ahnung hast. wenn nicht, dann hör auf hier unterschwellig beleidigungen auszusprechen.

alle besucher dieses boards dürfen ihre meinung sagen, aber wenn du hier nur die diskussion zwischen amd freak und voolean schüren willst, dann "pflanze" dich doch am besten neben deine deutsche eiche.
 
*gähn*
Ein entspanntes Wochenende später und wie ich sehe, geht hier immernoch die Post ab ;)

Da hier schon wieder vom Thema abgedriftet wird und einige nicht aufhören sich gegenseitig zu beleidigen:
Um das nun mal ein für allemal klarzustellen. Ich habe ihn weder angegriffen noch beleidigt! ich habe gesagt dass diese Aussage, so wie sie dastand falsch war und ich nicht will und wollte dass andere das so glauben. Dass mir hier alle paar posts der schwarze Peter zugeschoben wird liegt nur daran dass einige sich öfter und agressiver zu Wort melden. Da hab ich kein Bock mehr drauf.
Ich will mich net schon wieder über deinen Ton allen und/oder mir gegenüber aufregen.
Es soll Leute geben die posten hier um dir und anderen zu HELFEN und Dinge zu ERKLÄREN. Deswegen bin ich hier im Forum. Deswegen bin ich überhaupt auf deinen Thread eingegangen. Deswegen habe ich versucht andere von der "Unwahrheit" zu warnen.
Wenn ich sowas aus Unwissenheit schreiben würde und ein anderer klärt mich auf wäre ICH dankbar. Oder weiss von nun an mehr. Ist dafür nicht ein Forum da? Helfen und helfen lassen?
Wenn du und andere darauf nix geben tuts mir echt leid.

Du hilfst nun anderen Users in anderen Threads bereits mit deinem neuen Wissen (wg. Tearing), deutest da nun auch schon darauf hin dass es Tearing ist und keine TFT-bekannten Schlieren.
gut sind keine schlieren sondern tearing um genau zu sein aber das interessiert einigen leuten nicht!
Aber auch das tust du wieder in einer "komischen" Umgangsform. Sorry dass ich nun so direkt bin, aber du bist / warst derjenige den das nicht interessiert hat.
Ich habe mit dir KEIN Problem, solange du dich normal und gepflegt ausdrückst sowie andere auch mal was sagen (kritisieren) lässt.
Nur rennt ihr zu 2 durch das Forum und prügelt in jedem passenden Thread nun auf Leute ein, die wissen das TFT-Schlieren kein Tearing ist.

Der zugegebenermassen "miese" Ton in einer der ersten Antworten beruht einzig und allein auf deiner Art und Weise wie du diese Message rübergebracht hast. Als ich dann noch gesehen habe dass die das auch in 2 anderen Threads noch provokativer geschrieben hast........

Du hast es ja nun scheinbar doch verstanden (mir geglaubt oder die Links die andere hier zum xten mal posten gelesen) und Titel sowie sprachlicher Aufbau geändert. GUT. Damit sind wir endlich und nach 3 Seiten sinnlosen Spams auf einem gemeinsamen Nenner.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Mods hier ein bisschen aufräumen und alle OT Posts löschen, denn das braucht wohl keiner.
Jetzt da des Thema sowie Erstaussage endlich richtiggestellt sind gibts für mich keinen Grund des ganze Geplänkel weiter stehen zu lassen.


Am Ende möchte ich noch etwas in eigener Sache anmerken:
Rein zufällig habe ich 2 ziemlich böse PMs von einem rein zufällig NEUEN User auf diesem Board bekommen (Anmeldung Sonntag, keine Posts sondern mir gleich 2 PMs voller Beleigungen geschickt - die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.) Er hat angeblich von diesem Thread "rein zufällig" etwas mitbekommen.
Ich möchte jetzt niemanden virutell anschauen, aber inhaltlich, vom Satzbau und Rechtschreibung sehe ich gewisse Parallelen.
Naja egal..ich kann sowas ignorieren. Aber es ist hart an der Grenze.

Hört bitte endlich mit dem rumgehacke auf und verhaltet euch normal. Warhead hatsn bissl aggressiver ausgedrückt wie ( / als? / ) ich. Aber deswegen da schon wieder drauf rumzuhacken macht mir nur klar, dass es euch wohl schon lang nichtmehr ums Thema geht.

Des war nun auch mein letzter Senf zu Thema, beleidigen und provozieren lassen kann ich mich woanders.
Manche Leute können einfach keine Kritik vertragen und schlagen dann wild um sich.
Da ich auch weiss dass AMD Freak nun mich gleich wieder als Professor und Scheisselaberer tituliert, es aber garnicht bös oder beleidigend oder sonstwie meint (klar) Verzeiht mir wenn ich mich hier ausklinke.

@Koray: DANKE. Du bist glaube ich mit mir der einzige der das als Diskussion sieht. So hab ich den Eindruck.

@ALLE: Ich will BITTE keine Antwort auf diesen Post.. sonst gehts schu wieder los..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch mal sagen das wir nicht mehr im Kindergarten sind und das es hier "eigentlich" darum geht anderen zu helfen.

Voolean dein post hat gezeigt das du doch anstand hast und klar gibst das jeder fehler machen klann.
@ Nice

Seit freundlich zu einander, schließlich ist bald weinachten :xmas:
 
-=NightWalker=- schrieb:
Ich würde auch mal sagen das wir nicht mehr im Kindergarten sind und das es hier "eigentlich" darum geht anderen zu helfen.

Voolean dein post hat gezeigt das du doch anstand hast und klar gibst das jeder fehler machen klann.
@ Nice

Seit freundlich zu einander, schließlich ist bald weinachten :xmas:
Das versuche ich seit 2 Seiten zu sagen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja ich finde sowas feige und dumm das man sich als noname anmeldet und schlechte sachen schreibt, ich würde mich ehrlich gesagt aufregen darüber.
Wollte nicht sagen das ich behaubte das du denkst das ich es wäre, es ist deine Entscheidung wer es sein könnte.Nun ja wollte mich auch nicht jetzt darüber auseinandersetzen habe selber nach der schlieren lösung vorher nachgefragt, da meinte ein anderer user auch das ich V-Sync on schlten sollte aber komischerweise hat er nicht von Tearing geredet, und das ist auch eine vermutung das es noch viele allgemeinern, weil Heutzutage die neueren und die meisten TFT´s sowieso keine schlieren zeigen, (die sichtbaren) .

Ich bin mit meinem moni zufrieden und das ist auch gut so, ein gewisser politiker würde da was anderes sagen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Voolean schrieb:
*gähn*
Ein entspanntes Wochenende später und wie ich sehe, geht hier immernoch die Post ab ;)

Da hier schon wieder vom Thema abgedriftet wird und einige nicht aufhören sich gegenseitig zu beleidigen:
Um das nun mal ein für allemal klarzustellen. Ich habe ihn weder angegriffen noch beleidigt! ich habe gesagt dass diese Aussage, so wie sie dastand falsch war und ich nicht will und wollte dass andere das so glauben. Dass mir hier alle paar posts der schwarze Peter zugeschoben wird liegt nur daran dass einige sich öfter und agressiver zu Wort melden. Da hab ich kein Bock mehr drauf.
Ich will mich net schon wieder über deinen Ton allen und/oder mir gegenüber aufregen.
Es soll Leute geben die posten hier um dir und anderen zu HELFEN und Dinge zu ERKLÄREN. Deswegen bin ich hier im Forum. Deswegen bin ich überhaupt auf deinen Thread eingegangen. Deswegen habe ich versucht andere von der "Unwahrheit" zu warnen.
Wenn ich sowas aus Unwissenheit schreiben würde und ein anderer klärt mich auf wäre ICH dankbar. Oder weiss von nun an mehr. Ist dafür nicht ein Forum da? Helfen und helfen lassen?
Wenn du und andere darauf nix geben tuts mir echt leid.

Am Ende möchte ich noch etwas in eigener Sache anmerken:
Rein zufällig habe ich 2 ziemlich böse PMs von einem rein zufällig NEUEN User auf diesem Board bekommen (Anmeldung Sonntag, keine Posts sondern mir gleich 2 PMs voller Beleigungen geschickt - die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.) Er hat angeblich von diesem Thread "rein zufällig" etwas mitbekommen.
Ich möchte jetzt niemanden virutell anschauen, aber inhaltlich, vom Satzbau und Rechtschreibung sehe ich gewisse Parallelen.
Naja egal..ich kann sowas ignorieren. Aber es ist hart an der Grenze.


@Koray: DANKE. Du bist glaube ich mit mir der einzige der das als Diskussion sieht. So hab ich den Eindruck.

@ALLE: Ich will BITTE keine Antwort auf diesen Post.. sonst gehts schu wieder los..


jaaa... schön...grammatisch bin ich wohl schlecht danke für diese beleidigung...ich frage mich weshalb ich mein abitur mache?????
und du kannst dir gewiss sein das ich nichts mit diesem amdfreak zu tun habe..ich bin zufällig auf diese seite gestoßen wie auch DU zufällig hier drauf gekommen bist... und paralellen ich glaube du träumst nur weil jmd sich hier neu angemeldet hat und mit deiner ausage nicht klar kommt... noch end peinlicher,,,,,

naja erlich gesgat habe ich null ahnung mit rechnern und ich habe die idee vom admfre... ausprobiert und voilaa es hat gut geklappt... deswegen hat es mich aufgeregt das du ihn hier so angepöbelt hast,....

naja auf jeden fall kannst dich gerne persönlich per email melden und mich hier nicht indirekt anmachen okay??????

naja dazu fällt mich echt nichts mehr ein,,,

mit freundlichen grüßen lespoir
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh