Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also du hast die hdd formatiert und kein os auf der platte?
dann solltest du win instalieren oder du hast es instaliert und er bleibt da stehen?
wenn er nach der win install nicht weiter macht dann würde ich mal mit minimal config starten also nur graka hdd optisches laufwerk onboard kram abschalten.
Also ich habs ausprobiert und es geht net.Hab aless raus gemacht nur die plate und graka war rein und ging nicht was meint ihr doch die plate oder nicht?
welchen chipsatz hattest du denn vorher?
kann ja daran liegen das es nicht der selbe ist und du nun falsche treiber drauf hast.
würde es mal mit einer reparaturinstallation versuchen, dabei werden ja keine daten gelöscht
Ja ich hate K8T800 aber ich habs schon formatiert weil jetzt habe ich nforce 3.Windows ist schon drauf aber am anfang wenn ich PC anschallte steht da dmi pool data und unter diesen insert cd and press enter also ich verstehe das net