Probleme mit start!!!

moki

Neuling
Also am anfang wenn ich dem pc starte steht da DMI Pool Data und das system startet nicht wie kann ich das problem beheben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein paar mehr infos wären hilfreich.

und der dmi pool hat glaub ich was mit windoof zu tun.

was hast denn geändert zu letzt?

Also ich hab ales neu gebaut!

Cpu:AMD 3500 venice
Board:MSi K8N Neo 2 Platinum
Ram:Corsair 400 Twinh-Xl Pro
Grafik:XFX 6600 GT(AGP)
Festplate:Vom alten Pc genomen (Hitachi 160 G IDE)

ja schön und was hast du zu letzt umgestellt?

weil der dmi pool wird nach treiber und oder geräte wechsel aktualisiert.

Ja wie ich schon sagte ich hab ales neu gebaut.

Hab dann die festplate formatiert und als ich neu start gemacht habeda war dmi pool und geht net weiter bis ich windows cd rein mache

also du hast die hdd formatiert und kein os auf der platte?

dann solltest du win instalieren oder du hast es instaliert und er bleibt da stehen?

wenn er nach der win install nicht weiter macht dann würde ich mal mit minimal config starten also nur graka hdd optisches laufwerk onboard kram abschalten.

usb geräte abziehen.

lies mal hier mit

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=71923

Zuletzt bearbeitet:
Aha ok dan versuche ich ma.Bis später dann ciao und danke

kann auch an der platte liegen fiesepeter hatte probs mit 200GB ob ide oder sata konnte ich nicht feststellen.

biosupdate in betracht ziehen.

Also ich habs ausprobiert und es geht net.Hab aless raus gemacht nur die plate und graka war rein und ging nicht was meint ihr doch die plate oder nicht?

welchen chipsatz hattest du denn vorher?
kann ja daran liegen das es nicht der selbe ist und du nun falsche treiber drauf hast.
würde es mal mit einer reparaturinstallation versuchen, dabei werden ja keine daten gelöscht

Ja ich hate K8T800 aber ich habs schon formatiert weil jetzt habe ich nforce 3.Windows ist schon drauf aber am anfang wenn ich PC anschallte steht da dmi pool data und unter diesen insert cd and press enter also ich verstehe das net

versuch mal einen cmos clear und wenn es dann nicht geht mach ein bios update.

da ist entweder so ein jumper auf dem board den umstecken für kurze zeit damit resetet man das bios. strom aus und stecker ab dafür.

wenn du den jumper nicht hast batterie raus und überbrücken aber auch hier stecker ziehen.

so ungefähr 10-20 sek.

aber wenn du nicht weißt was das ist versuch es erst mit dem bios update hoffe du hast ne floppy(diskette)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh