[Übersicht] Probleme mit Tripple SLI

Crownt

Enthusiast
Moin Moin,

habe gestern mein Tripple SLI System unter Wasser gesetzt um zu testen ob alles dicht ist. Soweit ist alles gut.

Habe aber folgendes Problem, ich nutze 3 x 970 mit Thermaltake Wakü Block und deren Tripple SLI Brücke und die GPU Blocks zu verbinden.

Laut MSI Afterburner habe ich unter Last auf GPU 1 und 3 über 70 Grad und bei GPU 2 33 Grad. Meine Vermutung ist das GPU 1 und 3 nicht richtig bis gar nicht geflutet werden (aber wieso)!?

Hoffe ihr habt eine Erklärung, achso, ich nutze die P1 von TT als Pumpe, der Durchfluss lässt auch zu wünschen übrig, habe die Pumpe schon in anderen System verbaut, bin von ihr anderes gewohnt.

Beispiel : So in etwas sieht es bei mir aus

- - - Updated - - -

Ich noch mal, hat sich erledigt. Die Brücke ist nicht Parallel sondern in Reihe aufgebaut, Man(N) sollte vorher die Anleitung lesen *LOL* Sry 4Spam

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh