Probleme U3S6 Erweiterungskarte mit ASUS Maximus Formula III

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Horsti da ist aber keine Antwort auf seine Frage! ;)

Ich würde einfach nur gerne wissen warum Romsky 6Gb/s angezeigt bekommt und ich nur 3Gb/s. Das effektiv über die Lanes nur 5Gb/s ankommt ist ja ne andere Geschichte. Das ich also die volle Geschwindigkeit nicht über diese Karte rausbekomme ist für mich ok. Es sieht mir halt danach aus, dass ich momentan nur auf 3Gb/s fahre...

Ich versuchs nochmal:
Asus U3S6 Karte steckt in extra vorgesehenem PCIe Slot auf Asus P6T Deluxe V2. Aktuellste Firmwareversion auf der Karte 1.0.0.1038 (heute geflasht).
OCZ Vertex 3 Max IOPS (Sata III SSD) auch mit aktuellster Firmware 2.25 über SATA III Kabel (mit Verriegelung) an U3S6 angeschlossen.
Die BIOS Meldung der U3S6 zeigt beim booten hinter der Vertex 3 immer 3GB/s an.
Wie kann das sein?!

Wahrscheinlich noch so oft bis ich mir ein neues Mainboard gekauft habe und mich die unnütze U3S6 nicht mehr nervt :) Ich sollte mich wohl echt damit abgeben. Glaube eh nicht dass ich noch nen merkbaren Geschwindigkeitsvorteil rausbekomme...

Wollte gerade das selbe sagen, in der Praxis ist der ich10r eh besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh