Probs mit Fritz ISA

Diego2K

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2001
Beiträge
19
Hallo Leuts,

Ich hab auf Partion "C" WinME, und auf "D" XP installiert.

Mein Prob ist, dass ich eine Fritz ISA Karte habe, die nicht P&P fähig ist, sie wird nicht automatisch erkannt.

Unter WinME klappt die Install einwandfrei.

Wie kann ich die Karte unter XP einbinden, hat da jemand nen Plan?

Vielen Dank im Vorwege.

Diego
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf meinem PC ist auch Win XP installiert und meine Fritz PCI läuft mit den Win2000-Treibern von AVM einwandfrei.

Bei deiner ISA-Karte würde ich folgendermaßen vorgehen:

1. Win2000 Treiber für die Fritz Classic downloaden. PC ausschalten.
2. Fritz-Karte ausbauen, PC wieder hochfahren, Treiber danach installieren, PC abschalten.
3. Karte wieder einbauen und mit Win XP wieder hochfahren. Fritz-Karte müßte jetzt erkannt werden.
 
@ jaffka
danke für deine Mühe, aber das klappt leider so nicht... ich muss mir wohl noch mal etwas einfallen lassen.

Mein Prob ist ja nicht unbedingt lebensnotwendig *bgg* also, man sieht sich, thx nochmal.

Gruss
Diego
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh