Probs mit Kaspersky AV 4.5

WhiteTiger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
127
Ort
Bayern
Guten Morgen

Habe seit kurzer Zeit ein Prob mit Kaspersky AV 4.5!
Und zwar kommt es von Zeit zu Zeit wenn der Hintergrundwächter die CD-ROM Laufwerke scannt zu E-A Fehlern und nach mehreren E-A Fehlern wird der Hintergrundwächter beendet. So das Prob tritt erstens erst seit kurzem auf, es tritt nicht immer ein wenn die Laufwerke gescannt werden, nur dann wenn ein Medium eingelegt ist und zu guter letzt betrifft es meinen richtigen Brenner, richtiges DVD bzw. meine virtuellen Laufwerke (Virtual CD v6).
Habe mal Virtual CD 4, 4.51 und 6.0 probiert ohne Erfolg.
Wenn ich recht überlege habe ich die Sch...e erst seit der Rechner neu installiert wurde --> habe nochmal ales neu installiert aber wieder der Mist.
Da ja alles schon mal ein halbes Jahr gelaufen ist ohne Probs kommt die Frage auf warum gibt es jetzt E-A Fehler????

Hat jemand ne Idee
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh