Warum hast du Ein- und Resettaster hinten?
Is das nicht derbe unpraktisch?
Das Prodigy wird genau so wie das A05 am Tisch stehen daher ist der griff hinter das case nicht viel weiter als seitlich aufs case drauf.
Bei dem Klotz von ITX-Case eigentlich schon, aber so kann er immerhin ne komplett Clean Front erreichen sowie generell cleane Sichtflächen.
Rischtisch, vieles Clean, und intern sollten auch so wenig wie möglich kabel Sichtbar verlegt sein.
Daher bin ich auch froh das ich den klobigen usb 3.0 Pflock los bin.
Front Audio brauch ich genausowenig, wie zusätzliche usb anschlüsse. Das Asus hat hinten je 4x usb 3.0 und 2.0 das sollte reichen.
Für sticks und ähnliches hab ich einen 3.0 hub am monitor...
Moddest du die Front selber, oder lässt du es bei Martma anfertigen ?
Welcher ext. Radi kommt zum Einsatz ?
Warum das überteuerte Asus Board und keine andere Marke ?
Hab gute Kontakte in die Metallbauindustrie im Freundeskreis, da geht seeeehr viel für trinkgeld oder ein 6-päck Bier.
Im Ort hätte ich sogar noch einen Pulverbeschichter und Lackierfachbetrieb, und einen Kontakt zu einem Nahen Acrylglasverarbeiter muss ich noch knüpfen, die sollten aber Martma ähnliche möglichkeiten bieten.
Vermutlich kann ich da sogar auch schon die passende CAD zeichnungen erstellen und als ausgangsbasis für ihre arbeiten liefern.
Extern hab ich nen Mora unterm Tisch stehen, und wenn die internen Radi´s für ne Lan nicht reichen dann kann ich da immer noch einen übriggebliebenen 360er oder 280er anschließen...
Warum das Asus, mhmm weiß not. Hab immer sehr gute erfahrungen gemacht mit asus Mainboards, Asrock war mir da eher suspekt. Da ich anfangs noch mit Lukü spekulierte kam daher nur das Asus in frage wegen dem Layout und die stromversorgung sah und sieht vielversprechend aus.