Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hat aber auch einer senile Bettflucht am Sonntag...
Ganzs chön viele Lüftungslöcher...
Front ist so am einfachsten gelöst und seitlich gehts auch nur sehr schwehr anders
Unter der Woche wenn ich sowieso um 6 raus muss pennt er kleine Racker eh bis halb 8 :bash:Das Buch kenne ich auch... Um Punkt 0630 ist er wach... Argh... Da ist nichts mit schlafen bis der Rücken weh tut.. :-P
Das verstehe ich leider nich so ganz. Warum ist es denn schwerer, wenn du eh ein komplett abdeckendes seitenteil hast, da direckt alle löcher reinzufräsen wenn du eh schon dabei bist?
Guckst du Bild wo du die Taster siehst. Da ist oberhalb der grakaslots ein Loch für eine BP schottverschraubung und das selbe loch ist links vom Hecklüfter. Da gehts wieder rein
Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
Hab die Bilder grad vorhin auf OC.net gesehen ^_^
Wird echt Hammer! Tolle Arbeit
ohkai, da oben...auch eine gute Lösung....ich weiss nämlich noch nicht, wo ich meine machen soll...*grübel...
Danke für die Blumen, aber ich hab noch kein hässliches case gesehen. Naja ok, abgesehen von diversen versuchen wo´s aussah als ob ein hund die löcher in die Seitenwand reingebisse hat oder so.Wow, da finde ich mein gerade fertig gewordenes Prodigy ja fast hässlich. Bis eben war ich eigentlich sehr zufrieden