anti-T-kom
Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Olympus sieht finde ich total geil aus,12# ist süß^
Zu den Objektiven,solche lange Teile kommen noch an eine DSLR D´dran oder was?
Die kann man dann doch kaum halten?
Naja "lang" ist was anderes - schau die mal die lichtstarken Tele der anderen Systeme an - dann weisste was "lang" istZu den Objektiven,solche lange Teile kommen noch an eine DSLR D´dran oder was?
Die meisten sind vor einiger Zeit im "alten" Lichtzelt enstanden...die Sigma Linsen und alles was nichts mit Fotokram zu tun hat im neuen.Alles im neuen Lichtzelt geschossen, oder hast dir das jetzt aufgespart über die Tage ?
Kannste vielleicht mal ein paar Bilder machen später wie so eine DSLR aussieht wenn alles dranne ist so?
Würde mich mal interessieren.
HIER gibt es einen "Matching Simulator" fuer alle FT/mFT Kameras und deren Linsen - da kannst du die beiden gewuenschten paaren und als komplettes sehen. Allserdings sind gerade bei Oly die Optiken fuer die eher kompakte Bauweise bekannt. Es gibt praktisch nichts, was nicht per Hand gehalten werden koennteKannste vielleicht mal ein paar Bilder machen später wie so eine DSLR aussieht wenn alles dranne ist so?
Würde mich mal interessieren.
Hardware by Rotlichtmilieu