[Projekt] Prof´s TJ-07 in Red and Black

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bis jetzt erst einmal was Pulvern lassen und das waren 2 kleine Teile, die
Quali war eigentlich gut, ich hatte nichts dran auszusetzen.

also der shop zum pulvern is einfach klasse ;)

super nett und richtig billig :love:

Haste mit ihm gesprochen !?

Ich denke mal ich werde meine sachen nächste Woche zurück bekommen
dann kann ich auch mehr zur Quali sagen.

So heute sind meine Pulverteile schon gekommen, ich muss sagen der Herr ist verdammt schnell.

Die Bilder sind auf die schnelle gemacht.

Am Montag muss ich dan auf der Post noch das Päckchen von Nils abholen und
dann kann ich das Case zusammenbauen.

Zu der Qualität der Pulverbeschichtung, ich bin so weit zufrieden aber für die Perfektionisten
unter uns wäre es wohl nichts, da man Teilweise kleine einschlüsse sehen kann.
Sind zwar im verbauten Zustand nicht im sichtbaren bereich aber ok.

Ich kann mich nicht beschweren, ist Super schnell gegangen und hat mich 30€ gekostet.

So heute kam die Lieferung von Nils

Da ich heute Spätschicht habe und dort viel Zeit habe, nehm ich das Case mit auf
die Arbeit und werde es dort zusammenbauen.

ich hoffe dein chef liest nicht mit

mit solchen aussagen würd ich immer vorsichtig sein ;)

Ach was das ist kein Problem und glaub mir hier liest keiner von meiner Arbeit mit :d

So hier man ein paar Bilder des Zusammengebauten Gehäuse.

Jetzt warte ich schon 2 Wochen auf meine Radihalterung aus UK, sobald die ankommt
kann ich alles Fertig machen.

So die Radihalterung ist angekommen, aber von der Qualität dieses teils bzw. der
Passgenauigkeit will ich nicht reden. Das war das erste und letzte mal das ich dort was bestellt habe.

ach das nächste mal sagste mir was du bestellen willst :d denn das ding hab ich hier noch rumfliegen und hab se gegen ne tripple getauscht denn nur so konnte man die lüfter innnen lassen ;)

also denk mal an mich falls du wieder was bestellst :d

Damit hätte ich mir zumindest mal die Wartezeot von 3 Wochen ersparrt.

Naja jetzt ist das Teil drin und der Radi auch fest.

Morgen werde ich die MP fertig machen und das komplette "untergeschoss" soweit vorbereiten
das ich am Samstag alles zusammenbauen kann.

Mir war eben en bissel Langweilig und ich hab auf die schnelle noch ein paar Bilder gemacht.
Aber das mit dem Weißabgleich funzt immer nocht nicht so :d

Ich wollte heute eigentlich alles zusammenbauen, hab aber gestern die MP in der Firma
liegen lassen :wall: und somit kann ich erst am Montag weitermachen.

Morgen werd ich die MP fertig machen und das "untergeschoss" vorbereiten und
wenn es Zeitlich hinhaut mach ich den rest am Samstag.

So hab heute mal das Ding zusammen geschraubt, es ist noch en bissel was zu machen,
also nicht über Staub,fingerabrücke usw beschweren :d

Bei der Bohrung zur Graka in der MP hab ich mich total vermessen, sieht aber so auch
noch ok aus wie ich finde.

Wie hast du denn das bei der Midplate mit den Anschlüssen gemacht? Die ist doch viel zu dünn, als dass man da was reinschrauben kann.

@box wie meinste das genau, da ist nichts reingeschraubt das sind schottverschraubungen

@mezstah die Halterungen waren bei dem AGB dabei, hab ich hier ausem Forum sind
Plexihalterungen aber welche das genau sind keine ahnung

sehr schick aber die backplatte kannste mir geben :d die passt net ;)

wenn ich dir noch en tipp geben darf pack ein paar rote sleevs vom nils rein gibt dem ganzen mehr pep und dreh den radiator das man die lüfter net sieht hatte es auch erst so wie du aber nach ner zeit fand ich das net so toll und habs umgedreht :banana:
ansonsten saubere arbeit :coolblue:

wenn ich dir noch en tipp geben darf pack ein paar rote sleevs vom nils rein gibt dem ganzen mehr pep und dreh den radiator das man die lüfter net sieht hatte es auch erst so wie du aber nach ner zeit fand ich das net so toll und habs umgedreht

Roten Sleeve will ich keinen, weil wenn man die Farbkombi ändert immer wieder
den Sleeve ändern muss.

Die Lüfter bleiben vorne gefällt mir besser ;)

Jo lass den Sleeve schwarz, ist zeitlos. Mach ich ebenso. ;) Ich sleeve doch nicht jedes mal neu, nur weil ich meine Farbkombi wechsle. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh