[Projekt] Prof´s TJ-07 in Red and Black

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So die Radihalterung ist angekommen, aber von der Qualität dieses teils bzw. der
Passgenauigkeit will ich nicht reden. Das war das erste und letzte mal das ich dort was bestellt habe.

Hab ihn auch.. So ein Schrott.. Nie mehr bei diesem Shop, hat ja auch Nils und Charles schlechtgeredet, aber kopiert dann alles..

Fast der ganze Lack war abgekratzt etc.. Hab dann alles abgeschliffen und neu lackiert. Wurde aber nicht 100% schön, hab nun gestern Voelkner-Boxen bestellt ;)

Aber dein PC ist echt schön geworden !

@Chruz erstmal Danke :)

zum rest kann ich dir absolut zustimmen, ich hab die Halterungn zwar jetzt verbaut
aber das war echt ein Kampf bis ich den Radi daran fest hatte. Aber ich hatte die
Voelkner-Boxen ja auch bestellt nur waren es die falschen :d

Sieht echt klasse aus!

Prof, wie gehts denn unter der Midplate weiter? Kannst mal bitte ein Bild genau von der Seite machen mit der Midplate horizontal in der Bildmitte?

Sehr schönes Sys btw!

Wie meinste wie geht es genau weiter ?

Ich versuch dir mal ein Bild zu machen, aber du wirst nicht viel sehen vor lauter Kabelsalat :d

Die Midplate ist ja nur 2mm "dick". Wenn man da von oben einen Anschluss reinschraubt, schaut das Gewinde unten raus. Ich kann nicht so genau erkennen, was du da gemacht hast.

Ich will eine ca. 13mm dicke PVC/Acrylplatte auf die Midplate legen und bin momentan am Überlegen, was für Lösungsansätze es gibt außer den Schlauch nur durchzuführen.

Ok dann is es ja jut :d

By the way ich bin nicht der einzigste der das so gemacht hat, da sind bestimmt schon
sehr viele vor mir die das so gemacht haben. Ist einfach die schönste uns sauberste
lösung wenn man eine Midplate verbaut hat.

sau geil ;)

hab mir ne postvile 120gig gekauft :) geht auch gut ab das ding aber wenn du aktiv spielst oder viel spielst solltest dir mind 120 gig kaufen :)

Reicht doch fürs OS und 1-2 Spiele. Rest dann einfach auf die HDD.

BTW ist richtig gut geworden. Sauber gearbeitet und vor allem sieht das aufgeräumt aus.
Den gleichen Sleeve/Verlängerungen hab ich auch :d

Überlege ob ich bei mir den 13/10er Tygon gegen 16/10er tausche. Sieht schon besser aus.

@neil danke

@david, richtig fürs OS reichts dicke und die Spiele hab ich auf der anderen HDD bringt
an Performance eh nichts.

der 16/10er hat eben auch den vorteil das er einen besseren biege Radius hat und somit
nicht so schnell knickt, das hatte ich leider bei meinen 13/10er auch schon feststellen müssen.

erstmal Danke ;)

Soweit bin ich eigentlich zufrieden mit dem HM, wenn man sich erstmal an die Software
gewöhnt hat ist er eine absolute alternative zum Aquaero. Wenn man kein Display braucht.

hey Mario. schaut scho fett aus der TJ07
haste echt gut hinbekommen

wann hört man mal wieder was fahrzeugtechnisches von dir? grüße Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh