Professionelle Fotobuch Software gesucht

hYpe_

Enthusiast
Hi Luxx,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Software, mit der man hochwertige Fotobücher erstellen kann.
Einige Online Anbieter habe ich mir schon angesehen, die gibt es ja wie Sand am Meer, aber das passt nicht so richtig.
Ich suche eher etwas in Richtung Grafiklayout-Software oder so.
Das erstellte Buch sollte eben richtig professionell aussehen, schickes Layout, Texte im Blocksatz, Formatierungen, etc.
Die Software darf auch gerne was kosten und sollte einsteigerfreundlich sein.
Gibt es da etwas?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig Professionell wärs mit InDesign, aber da wirst du dich ein wenig einlesen müssen bis du da richtig zurechtkommst.
Sonst guck mal was so mit Lightroom geht, das kann zumindest jede Menge mit Bildern und Texten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh