Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die zweite Frage wäre, kann ich jetzt beliebig viele Accesspoints mit jeweils anderem Kanal aufstellen? theoretisch doch schon, oder?
Würde sich Zigbee nicht eher dafür eignen?Aber meine große Frage ist, wieviel Clients kann ich pro Kanal rechnen? Benötigte Datenrate pro Clients beträgt 0,15 Mbit/s. Also rein theoretisch bei 23 Mbit/s Nettobandbreite, wären es 167 Clients. Aber das ist bestimmt nicht realistisch.
Ich hätte gesagt pro Kanal absolut maximal 30 clients, die abwechselnd den Kanal belegen. Aber vermutlich ist das schon unrealistisch ?
Edit: Es handelt sich um eine Messtechnikanwendung, es hat rein gar nichts mit Smartphones etc. zu tun. Es herrschen anzunemende idealbedingungen
servus Leute, meines Wissens nach ist der ap 3502 (mit cleanAir) von cisco extra dafür ausgelegt (für viele clients, mehr wie 30 ;-)! Wir haben bei uns ca. 80 AP mit 2 Controllern, wcs (alles cisco) am start ! die ap fährst du mit Gigabit an und diese können gleichzeitig alle Frequenzen und viele verschiedene Netze abbilden....
Jupp das geht! wir haben zwei 50er Controller parallel laufen mit den ca.80 APs diese haben alle die selbe konfig und wir verwalten das meiste zentral über die WCS....
Daher meine Frage, ob man die APs von Cisco sowohl standalone als auch lightweight betreiben kann.
Nein leider nicht. Mich ärgert das bei vielen anderen Firmen (wie Rim) das man nie eine antwort erhält und immer zu einen scheiss Partner gehen soll.Aber (und so ist es für Cisco typisch, weil es kein 100T € Projekt ist) die verweisen auf Ihre Handelspartner für diese Frage. Der Witz oder!?
Ganz einfach mein AT Mobilfunkt Anbieter schickt mich zu einen Partner der selber kassieren will. Wie ich das einrichte ist klar nur welche Lizenzen man brauch nicht. Rim will mich wieder zu einen Partner schicken der abkassiert. Darum ist RIM für mich mal gestorben. Ahja ich bin selber Händler!Bei Rim ists dann eben evtl. Vodafone oder so. Warum sollten die auch selbst sich noch die Mühe machen und beim Endkunden Termine machen.