Programm aller TuneUp für Win x64

Lord_Bender

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge
769
Ort
Dortmund
hi,

Wie im Titel schon steht suche ich ein Programm das genaus so gut ist wie TuneUp Utilities, dass jedoch auch unter Win x64 läuft. Die Entwickler von TuneUp sagen ja schon seit Janunr das die ein Update bringen wollen, aber bis heute ist noch nix gekommen. Das finde ich sehr schade, ich weil das Tool echt gut finde.

Meine Frage nun, ob es ein genau so gutes Ersatz Tool für Win x64 gibt?


PS: weiß vielleicht jemand, wann das Update für TuneUp kommen soll?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe TuneUp für Win x64. Es ist aber immer noch eine Beta. Es läuft aber sehr stabil. Eigentlich sollte das Progi noch dieses Jahr als Final kommen aber wann genau kann ich auch nicht sagen.
 
Wo hast du den die Beta her? Weil wenn ich mir das so runterlade, dann kommt immer ich soll auf das Update warten.

Edit: Ich habe gerade gelesen, das die wohl erst zu Vista eine richtig x64 Version rausbringen woll. Also das finde ich echt ma kacke. So ein gutes Tool und kein x64 Support :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, was wär mal echt nett von dir :) Sollte es nicht glauben, trotzdem vielen danke für deine Mühe :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh