Programm für DVB-T

AssiPunk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2003
Beiträge
89
Moin Jungs ich suche ein vernünftiges Programm um UNTERWEGS DVBT gucken zu können.
soll heißen das aktuelle, was ich habe is murks (power cinema von cyberlink). ständig schneidet das programm das was ich gucke mit obwohl ich das gar nich will und irgendwie auch nich verstellen kann..
gibts da ne alternative?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich suche das gleiche, ein ordentliches DVB-T Programm.

HILFE!!
 
Es ist von Hardware abhängig!!!

ups, dann bin ich jetzt nicht sicher was ich für meinen Acer Laptop davon gebrauchen kann:rolleyes:

Ich dachte, so eine Software läuft wie jedes Medienprogramm?


Gerätemanager sagt ich habe: AVerMedia A310

Finde ich leider nicht in der Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es was kosten darf:
DVBViewer

Bin nach einer Odyssee :fresse: durch alle möglichen DVB-T-Programme da geblieben. Läuft stabil und so wie es soll.
 
kann BadSanta nur zustimmen. DVBViewer ist momentan aus meiner Sicht das Programm mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. Nutze selbst DVBViewer per DVB-S, DVB-T und per LAN/WLan. Per WLan find ich am besten, da kann
man DVB-S ohne Kabel aufm Laptop schauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh