[Eigenbau] Project "AcryCon" Acrylic HPTX/24 Threads Dual CPU and Loop Casecon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt, lass ich vllt noch ändern ...

im moment gehts eher um die position für das zeug halt ...

unter der midplate läuft nur einer von beiden loops durch. wäre mindestens für den board loop problemlos machbar...

hm, was mir jetzt einfach nur mal als Idee einfällt, wäre an der unterkante des Custom AGB 2 G1/4 rein und dann kommen die doch unter der Midplate raus oder? wie Dick ist denn der AGB?

11.8 mm Kernlochdurchmesser, keine Chance da ;)

Einen werd ich wohl unter die CPU bauen. Mit Graka noch net so sicher, könnte das natürlich einfach an die GPU Pumpe dann noch machen. Ich probiers mal aus wie es optisch wirkt...

Grad nochmal Inventur gemacht und hoffentlich alles aufgeschrieben was ich für den Einbau vom Rest noch brauche...

Dabei is mir zum Extender noch aufgefallen: G1/4 Silver Shining IG1/4 Extender [BP-WTP-C40] : Bitspower Taiwan On-Line Shop

Der Dickt um 7.5 auf, in der Beschreibung steht was von 5.5 extender? Passt der Shit im Kombination nun? :fresse: :fresse2:

"
  1. Design For Extend IG1/4" Thread In 5.5MM."

Nen kleineren gibts nicht, also muss damit gehen. Sicherheitshalber setz ich aber mal 2 ohne Multilink drauf...

Project "AcryCon" Acrylic HPTX/24 Threads Dual CPU and Loop Casecon

Thread heißt in dem Fall Gewinde...

Ja is mir klar. Heisst der Satz nicht wörtlich übersetzt dass es dafür gemacht ist ein Innengewinde um 5.5 mm zu verlängern? Laut Skizze sinds halt 7,5?

Project "AcryCon" Acrylic HPTX/24 Threads Dual CPU and Loop Casecon

Nein.. Heißt nur dass das Männchen 5mm lang ist und das Weibchen oben 5,5mm rein geht

Der Adapter ist 7,5 mm hoch ohne Gewinde, also die Riffelung.

Sag ich ja. In der vorherigen Diskussion sind wir von 5mm ausgegangen. Der mit 7,5 is aber der kleinste Extender...

Ich hab mir rotary mit multilink und ohne aufgeschrieben. einfach für den fall der fälle ... einer von beiden wird schon passen...

sind nochma 50 fittings...oh man, das wird teuer

12 fillports, 20 gerade, 14 ohne rotary und dann nochma so 2-6 von den 90ern , externder und so zeug... auch einen so nen off-center block

Zuletzt bearbeitet:
dem Vonali ist was zu teuer
ist mal ne Neuigkeit^^

ohje, dann wird es aber BP sehr schlecht gehen wenn ihr alle wie die Memen anfangt rumzuflennen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh