[Projekt] Project: "Black Mirror"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, danke dir! Heute werd ich mich mal an einem Design für die Frontplate versuchen ;)

Hey WaterCooled! :) Schön, daß es losgeht! Das erste Kompliment kommt sofort: Du machst schonmal super Fotos! Freu mich, wie die ganze Sache weitergeht - Abo ist gesetzt! ;) :wink:

PS: Ich find die Platte mit dem integrierten Ausschnitt fürs AE ziemlich geil!

Zuletzt bearbeitet:
die bilder sind wirklich schick :bigok:

die blende is auch ganz cool aber hast du den schalter fürs laufwerk mit absicht weggelassen oder kommt das was ganz anderes rein??

EDIT: hab mir grad die mühe gemacht den text zu lesen:fresse:... frage ist damit beantwortet:d

Zuletzt bearbeitet:
Abend sonny, den Link wollte ich Dir erst geben wenn das Gehäuse da ist, aber wie ich sehe hast Du es auch so gefunden ;)
Danke, irgendwo für muss der ganze Kram ja gut sein...

Ich auch, Danke ;) Ich möchte einfach was was möglichst frei von irgendwelchen Löchern oder Schrauben ist und ein einheitliches Aussehen hat. Ich werde gleich nochmal zwei Zeichnungen von der Fronplate reinstellen!

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:56 ----------

Lesen macht schlau :fresse:

Danke dir! Wie gesagt gleich gibts für besseres Verständnis nochmal zwei Bilder :)

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:56 ----------

So, hier sind die Bilder:

Einmal die untere, schwarze Platte:

Und einmal die obere, rauchgraue Platte wo das Aquaero durchscheint:

Eine Frage hab ich noch an Euch:
Soll der Innenraum vom Gehäuse schwarz hochglänzend oder matt werden? Ich frag' mich grade ob hochglänzend nicht doch zu viel des Guten wäre...

Zuletzt bearbeitet:
Nuja, matt und glänzend hat jeweils seine eigenen Vor- und Nachteile. Wenn matt, dann würde ich es pulvern lassen. :)

Gehäuse ist da, Bilder hab ich auch schon mit der Knipse gemacht, aber die waren so mies das will ich euch nicht antun... Sieht auf jeden Fall schick aus das Teil! Ich werd nie wieder was anderes als Lian Li kaufen, die Qualität und die Verarbeitung haben mich umgehauen!

Gruß

So, die Frontblende ist so gut wie fertig. Fehlt nur noch ein Schriftzug oder so. Vielleicht lass ich das auch.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
So, gibt jetzt mal ein paar Bildchens vom Gehäuse:

Ich hoffe sie sind nicht allzu schlecht geworden...

Gruß

Ja, ich weiß, aber ich hatte grade kein Stativ zur Hand und auch kaum Zeit... Bald gibt richtige ;)
Wobei ich das vorvorletzte eigentlich recht gelungen finde :)

Gruß

Abend,
ich hab' das Gehäuse grade grundiert und werde es bald in Matt-Schwarz lackieren ;)

Jetzt werde ich mich den LED-Leisten und Platinen widmen, eine 3er LED Leiste (3x 12.000 mcd) ist schon fertig :)

Bilder gibt's nachher.

Gruß

Jau, die Verteilerplatine ist so gut wie fertig und das Case lackiere ich heute Abend oder morgen... In 1-2 Stunden mach ich euch mal ein paar Bildchen ;)

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:21 ----------

So, ich hab grade ein paar Bilderchens gemacht, zwar nur mit der Kinpse, aber ich denke man sieht genug ;) Von der LED-Leiste hab' ich bis jetzt zwei Stück gemacht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch ;) Hab' gerade festgestellt dass ich paar Stellen vergessen hab zu lackieren... Nu rleider ist mir der Lack ausgegangen und ich muss morgen erstmal neuen besorgen. Morgen Abend lackier' ich den Kram dann fertig.
Aber so weit ich das bis jetzt beurteilen kann ist die Lackierung sehr gut, bis auf den Boden, da sind ein paar Streifen die minimal dunkler sind, da auf dem Primer eine Art Staub war den ich teilweise weggewischt habe wegen ein wenig Dreck drauf... An den Stellen ist der Lack halt etwas matter :(
Aber ich denke das Stört mich nicht weiter da den Boden sowieso keiner sieht (Midplate und wahrscheinlich Abdeckung).

Meiner Meinung nach ist das Ergebnis gleichwertig wie pulvern :)

Vielleicht schwärze ich die Platinen aus dem Vorposting auch noch.

Gruß

Aus'm Baumarkt, die Marke heißt Opus 1.

Ich find' den wunderbar, auf Alu kann man den auch ohne Primer wunderbar benutzen.

Gruß

Danke dir! Joa, könnte spannend werden ;)

Case ist fertig lackiert und zusammengebaut, Bilder gibt's morgen!

Gruß

Wann gibt es Bilder :d

Hatte in der Zwischenzeit schon ein paar gemacht, waren aber nicht so wie ich se wollte ;)

Hat auch ne kleine Planänderung gegeben, das Mainboardtray wird auch aus schwarzem Plxi neu gefertigt werden. Das jetztiger ist total verbastelt und sieht nicht gut aus, da das auch ein Eigenbau von Vorbesitzer ist...

Ich hab nun auch ne Kappe für den Verteiler gebaschtelt. Gleich schwinge ich noch ein bisschen den Lötkolben und dann wars das erstmal bis entweder Sleeve von Nils oder das Plexi kommt. Plexi dauert leider noch ein ca. 2 Wochen, da die SB die ich organisiere erst in 10 Tagen ihr Ende findet ;)

Gruß

Hab hier doch noch 2 Bildchen gefunden die annehmbar waren:

Der Verteiler hinten am MB-Tray (leider teilweise unscharf, man erkennt aber was es sein soll):

Und noch eine spontane Impression der Oberseite:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh