[Projekt] Project Carbon by Blah123. Neue Bilder 13.9.2009! Project closed??

Ich glaube er hatte mir mal in Xfire geschrieben das er ganz normale Karbonfolie ausm Autohandel benutzt^^
Blah was ist denn bitte bei dir für ein gutes Wetter um Motorrad zu fahren? :d Bei mir regnets in ströhmen :(

Schöne neue Bilder hast du da, mach bitte heute noch viele mehr und heute Abend oder so spielen wir ne Runde CoD4<3


PS:
Fahr nicht zum Tunnel, du weißt welchen ich meine :d aka Talsperre
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Ca.Pa: Danke :d

@1337:alpha: Klick

@ohNzl: Sry aus der kleinen Ausfahrt wurden 350km :shot:
Bei uns im Raum Stuttgart war heute gutes Wetter.

@Jamie R: Die Folie hat 3D. Man kann die Struktur fühlen



Morgen wird gebastelt. :banana:
 
Heute werde ich vom Case, von dämmen und vom ersten Einbautest Bilder machen
 
Danke, ich komm grad auf Gadanken wie zb meinem Stacker komplett Carbonfolie zu verpassen, aber der Preis :fresse:
 
ja günstig wirds nicht xD

Edit: Hier mal ein Bild
Muss noch einiges geändert werden.
p101003873ak.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, da ist ja Kohlefaser billiger als diese PVC-Folie! :o

Mit 3d Effekt meint Jamie was anderes als eine Oberflächenstruktur, echtes Carbon scheint irgendwie in die "Tiefe" zu gehen, auch wenn die Oberfläche komplett glatt ist. Ist schwer zu beschreiben, am Besten schaust du dir mal ein Teil aus echter Kohlefaser mit Sichtcarbonstellen an, mit Kameras ist sowas auch quasi nicht einzufangen daher keine Bilder von meiner Seite.
 
ha ha ha
Der Lüfter fliegt so oder so raus und wir durch einen Xthermal ersetzt.
 
ja carbon hat eine 3d struktur, weil es ein gewebe ist(die oberfläche mag glatt sein, dsa gewebe ist es nicht). durch das gute reflektionsverhalten der fasern verstärkt sich dieser effet noch. fakefasern kommen da auch nicht ran. bedruckte folien erst recht nicht. eine carbonoberfläche lebt!
 
...aber ist ja auch egal wie Carbon in echt ist, er macht es halt mit Folie :) Sein Projekt, wenn ihr Carbon so superedletoll findet dann macht ihr es doch einfach mit echtem Carbon :)

Sieht bis jetzt super aus, mach weiter so :)
 
Ok den Aufwand habe ich jetzt nicht betrieben für die kleine Flächen.
Die Folie habe ich gewählt, da sie dem echten Carbon am ehesten ähnelt.
 
hehe
Das ist kein echtes Cabon!?
Verdamt ich hab grade angefangen meinen altar aufzubauen :hail:

sieht aber echt toll aus! :)
machst du was mit echtem Carbon?
 
Nein es ist kein echtes Carbon. Ist eine Folie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut ja trotzdem ganz nett aus! :)

Dafür ist's eben auch etwas einfacher zu verarbeiten, wenn man nur ne Folie klebt statt mit Epoxi und vermutlich erstmal Kühler + Co anschleifen beginnen muss.

Ich mach übrigens auch was aus echtem Carbon (bzw. Kohlefaser) also nehme ich mir einfach mal das Recht raus ein bisschen zu motzen! ;) Allerdings nur über die Materialwahl, verarbeitet ist es bisher von den Fotos her einwandfrei! Respekt!
 
Danke.


Heute kamen neue Lüfter.
Bilder gibts um 15.30.
Also schonmal Kaffee und Kuchen an den PC holen :d

Bilder:
p10100471l87.jpg

p1010048f9w8.jpg

p10100510m7s.jpg

p1010053388w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Abo!

Die Backplate der Graka gefällt mir richtig gut. Und die Beleuchtung derselben ist :love:
Passt genau!

Weiter so, bin auf weiteres und die Final Pics gespannt :)

Gruß

Bloody
 
Danke Bloody :d
np kannst drinn lassen
Das Bild habe ich Zufällig gemacht.
 
was überzeihst du noch alles mit der Schicken folie?
finds echt toll
und dein CPU-Kühler ausem bilder oder bastel-bilder-teard ist auch echt geil! :)
 
Ich finds für Folie sehr schick.;)

Was mir in der to-do Liste fehlt ist:
- Nachbearbeitung Case in Bezug auf Lack (da sind doch einige Stellen fehlerhaft)

- Dämmmatten (die passen so gar nicht zum Rest).

Ich hoffe, Du fasst es als konstruktive Kritik auf und nicht als Meckerei.:wink:
 
@ Labello: Danke
Am besten du verfolgst weiterhin diesen Thread dann wirst du es sehen.

@ tor123: Das mit dem Case war mir selber auch klar. Das viele ein- und ausbauen hinterlässt doch einige Spuren. Wenn alles fertig ist wird nochmal nachgearbeitet.

Welche sollte ich verwenden? Kennst du eine schönere?

Kritik verbessert das Projekt, also ist es schon gut das du es ansprichst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh