[Projekt] Project Carbon by Blah123. Neue Bilder 13.9.2009! Project closed??

Hi Leute,

nach einem Tag Pause hab ich heute mal wieder etwas gemacht.

p1010056nkqc.jpg

p101005768jn.jpg

p10100581nsi.jpg

p10100599n1v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Setzt du dein Board komplett unter Wasser? Die Heatpipe-Konstruktion ist irgendwie ziemlich hässlich mit den ganzen Schwingungen der Pipes :fresse:
Wenn das Board komplett mit Kühlern augestattet wird, die mit Carbonfolie beklebt sind, wäre das sicher wunderschön :drool:
 
Also die Kühler habe ich auf dem Mainboard drauf.
Sind Watercool Kühler.
Bin gerade am überlegen ob ich die Heatpipe vernickel lasse.
Mal schauen. Wenn die Wasserkühler drauf bleiben, werden die auch mit Folie beklebt.

p10100613b1z.jpg

Was neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei deinem eher dunklen case könnte auch en schwarz-vernickelung ganz gut aussehen.
 
Hi derbaum
ja das werd ich noch schauen. Die Anschlüsse und auch der Koolance Kühler sind normal vernickelt.

Edit:
Noch ein Paar Bilder vom eingebauten Netzteil.
p1010066fotv.jpg

p1010065nrey.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Physikkarte hat nun auch ne Backplate
p1010069va7p.jpg

p1010072hl8x.jpg

und zum Test ein wenig verschlaucht.
p1010070t9ux.jpg
 
Alles macht er richtig aber das Feuerzeug gehört noch schön modifiziert :fresse: sonst ergibt das kein schönes Bild:d
 
ok ich werds mit Carbonfolie bekleben wenns dir dann besser geht. :shot:
Heut wird wieder gebastelt :banana: :banana:
 
Was habt ihr eingentlich mit dem Feuerzeug? :haha:
Das hab ich nur drunter gelegt damit die Physikkarte nicht so schräg drinn hängt.
Keine Angst das kommt noch raus.

Das mit den Matten ich weiß, aber bis jetzt jab ich keine gefunden die besser ausschauen.

So ich konnte es nicht lassen und habe mal alles zum Test verschlaucht.
p1010074xhoj.jpg


Hier sieht man jetzt auch wieso das Feuerzeug unter der Karte lag. Muss mir da noch was überlegen.
Genauso werde ich die Kühler zum vernickeln bringen.
 
Unter die Karte schmale schwarze Kunsttoff"bolzen" stellen... vielleicht?
Würde sie etwas stützen und groß auffallen tun sie auch nicht.
 
Jup oder unter den Wasserkühler ein Alublock drunter legen.
Mal gucken
 
ich würde unter gar keinen umständen die kühler zum vernickeln geben, die farbkombination ist so herrlich, vernickelte kühler würden den ganzen kontrast zwischen dem schwarz und kupfer zerstören
 
Oder soll ich die Kupferteile polieren?
Die Verschlauchung gefällt mich auch noch nicht.
 
die verschlauchung ist nicht schlecht, könntest eigentlich so lassen, kupfer polieren und danach klarlack drüber wäre 1000mal besser als vernickeln ;)
 
Das Projekt hat gerade ne Zwangspause :(
Handybild :d
dsc00706ffel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, vernickelte kühler würden in dem case gar nicht mehr auffallen da sie von dem ganzen schwarz verschluckt werden, da gibt das kupfer doch nen viel schöneren kontrast her als nickel
 
Mal schauen was ich mit den Kühler mache-

Aktuell:
Heute war wieder was im Briefkasten. --> Basteln :banana:
3 weitere Päckchen sollten ca. am Freitag kommen. --> Basteln :banana:
Die Blende für die Radiatoren sollte morgen auch fertig sein. --> Basteln :banana:
 
Hab mal nach ca 1 Jahr den Kühler der 8800 GTS G92 abgenommen.
Zu sehen ist das Flüssigmetallpad.
gtskhlertagj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo kühlt richtig gut hat aber leider auch die bekannten negativen Eigenschaften.
 
So heute hab ich mal wieder Urlaub also wird gebastelt :banana:
p1010081fmfj.jpg

p1010082vj86.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh