[Sammelthread] Project CARS

Lenkung Deadzone von 16 auf 32 gestellt, alles tacko wieder. frag ich mich ja: warum jetz? aber egal, ich kann wieder gerade aus fahren.
ich danke dir dennoch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe dabei allerdings nicht warum die Autos bei dir dann auch verzogen haben wenn du nur Tastatur dran hattest.

Aber eben, Hauptsache lüppt wieder :)

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk

Spiele es manchmal noch aber es kommt ja bald des neue nedd for speed raus :)
dann wird wieder gesuchtet
da kommt eigentlich kein rennspiel dran vorbei

Ich fang dann mal mit dem Clio Cup an. leider find ich meine Xbox Controller Settings nicht mehr. Hat sie vielleicht noch jemand, vielleicht AK?
Der Controller Modus ... war es 2 oder 3?

Schon lange her der letzte Post aber ich versuche es trotzdem mal mit diesem Problem:

Spiele das Spiel mit einem Joystick vorher auch schon mit Lenkrad aber das macht für meine Frage kein unterschied, in den Steuerungseinstellungen habe ich mir die Empfindlichkeit der Steuerung und so weiter alles gespeichert.
Das funktioniert auch im Zeitfahren zb. alles problemlos, das Fahgefühl stimmt immer, nur wenn ich ein Online Race starte ist das Steuerungsempfinden total anders!

Woran könnte das liegen, werden die gespeicherten Einstellungen für die Steuerung nicht bei Online Events übernommen?

Wenn du das Zeitfahren als Modus im Menü meinst dort fährt man unter optimalen Bedingungen wo auch die Reifen immer warm sind. In anderen Modi ist das nicht der Fall und der Unterschied im Grip und Fahrverhalten je nach Streckentemperatur>Reifentemperatur ist sehr deutlich spürbar.

Suche aktuell eine Mitfahrgelegenheit-

Wer hätte mal Zeit und Lust gegen Holzi mal ein paar Runden online zu drehen? 8-)

Oder gibt es noch regelmäßige Termine für freie online Sessions ohne Ki?

User @Dennis50300 und ich wollten sich mal bei PCars vorstellen :d

Wenn jmd. mal Interesse hat mit zu fahren, wir würden uns freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
@Holzmann

355 an Zentrale, ich kann nicht mithalten

.....
Herzlichen Glückwunsch, Sie werden polizeilich gesucht
:ROFLMAO:
Wenn da wer Bock drauf hat, auch gerne melden, läuft auch auf Win10/11, mit 3Dfx (Wrapper) wenn man möchte
Edit;
Das geniale ist im Knockout, zweite Video von der Playlist, da bügel ich mitm BMW M5 ferrari's und Lambo Diablos platt :d
Nix mit Gummiband, Dennis is faster than KI :d

Gruss Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh