Project EFiX - Black meets Orange [ LianLi V350 ]

also definitiv efi-x?
versuche dich ja immer noch zu einer retailinstallation zu überreden :fresse:
man braucht mit der aktuellen firmware immer noch 1 platte pro OS, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir eben irgendwie nicht folgen ...
Retail-Installation von MacOSX auf einem PC ??? oO

Glaube ja - bin mir aber nicht sicher ...
Ist für mich auch eher nebensächlich da ich ja zwei Festplatten am Mainboatd hängen habe.



So hier mal die Bilder des Netzteils ...
Für ein ca. 35 Euro teures Netzteil kann sich die Qualität echt sehen lassen :)

sdc10541-k6bhx.jpg


sdc10543-km8ox.jpg


sdc10544-kp0qe.jpg


sdc10545-km67x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wow für 35€ nen Netzteil mit Kabelmanagement ist ja echt cool :)

Haste es mal angeschlossen zur Hörprobe ?
 
soll soweit ich gehört habe auch ganz gut sein in DB Bereich...

@xtazy

woher hast du das?
 
wow für 35€ nen Netzteil mit Kabelmanagement ist ja echt cool :)

Haste es mal angeschlossen zur Hörprobe ?

Nee noch nicht ...
Der original Lüfter wird früher oder später gegen einen orang-farbenen Lüfter getauscht :)


soll soweit ich gehört habe auch ganz gut sein in DB Bereich...

@xtazy

woher hast du das?

Joar gabs ein paar Reviews im Netz, in dem das Netzteil keinen schlechten Eindruck hinterlies ...

Schau mal da ... http://geizhals.at/eu/a368205.html

( siehe Eröffnungsthread ;) )



EDIT & PIC-UPDATE:


sdc10546-kdz1a.jpg


sdc10547-kbvbk.jpg


sdc10550-kopy8.jpg


sdc10552-k7qoq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt anscheinend die Tage eine kleine Plan-Änderung.

Ich hab bei einem Kumpel, der Raucher ist, ein weißes PC-V350 begutachten können & deshalb werde ich glaub ich doch auf eine andere Farbe umsteigen.
Vorallem weil in dem Zimmer, in dem das Gehäuse steht, täglich geraucht wird & das Gehäuse somit nur wenige Monat wirklich in einem strahlenden weiß leuchten würde ...

Hoffe auf euer Verständnis ;)

Ich spiele im Moment mit dem Gedanken das Gehäuse schwarz-glänzend ( eine Art " Klavier-Lack " ) pulverbeschichten zu lassen.
Die neue Farb-Auswahl erleichtert mir auch die Auswahl der einzelnen System-Komponenten.
 
Genau das is das was mich an der Farbauswahl stört :d

Aber es nützt mir nix wenn der PC in ca. 3 Monaten total vergilbt is :shake:


EDIT: Hab mal die Info- bzw. Eingansthread-Seite geupdated ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Artikel Tremeloes :bigok:

Kann mir zufällig sagen, welche Spannungswandler, Southbride- & Northbridge-Kühler von EK auf das DFI LANPARTY JR P45-T2RS passen ?

Das Mainboard ist leider nicht in der Kompatibilitätstabelle von EK aufgelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
der SB6 aus meinem V: Thread dürfte schon mal passen...........war auf einem DFI DK X38
 
Zuletzt bearbeitet:
U´ve got a private message, Mister Bundy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey XTaZY,

Klavierlackoptick, wenn du das durch ziehst, haste mein Höchsten Respeckt, aber da musste immer Fingertapser wischen dürfen, das weißt du schon. :fresse:

Ich bleib beim mein silbernen. Bzw mal bisschen OT.

[OT]
Soll ich auch ein Worklog auf machen? Werd bzw. habe nur wenig geändert. :-[ [/OT]


Grüß
 
CPU ist heute angekommen ...

Aber leider noch keine Spur vom Mainboard :shake:

Kann nur hoffen dass das Mainboard am Wochenende bei mir eintrifft, dass ich endlich mal was zum basssscchhhteeeeln habe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da immer noch nicht das Mainboard bei mir ankam, hab mich heut mal etwas hingesetzt und mir Gedanken über die Gestaltung der Seitenteile gemacht ...

seitenteil1wmxf.png


seitenteil2lejr.png



Irgendwelche Anregungen oder Verbesserungsvorschläge ?

Eine gelasertes I / O - Shield & die Blende mit dem hinteren 80mm-Lüfter wird gegen eine Blende mit einem 92mm-Lüfter getauscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für´s Lob :)

Nix Besonderes ...
Der Cube ist größer als man sich vorstellen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht lässt man die Seitenteile einfach weg :fresse:
 
Mainboard ging gestern so ca. 18 Uhr raus.
Es liegt jetzt im ca. 15 km entfernten Paketzentrum :drool:

Hoffentlich ist DHL heute noch felißig und liefert mir das Paket ...
Mir juckts schon in den Fingern :d

Endlich nicht mehr an einem Uralt-Laptop ( FSC Amilo 1425 - Centrino 1,6 GHz - 512 MB DDR1 - Radeon Mobil 9700 - 80 GB ) sitzen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick, schick - weiter so. Und viel Erfolg mit EFiX - hört sich sehr interessant an :d .

Und das Farbschema schön mit den Wohnmöbeln (gepolsterte Sitzgelegenheit) abgestimmt, so sollte das sein. Die farbliche Harmonie der Einrichtungsgegenstände spiegelt sich in der Farbauswahl deiner PC Hardware wieder.

Ich hoffe, deine Fliesen im Bad haben eine andere Farbe außer orange. ;)
 
lass den "schriftzug" weg und/oder positioniere ihn auf der höhe des rahmens auf dem zweiten, unteren seitenteil.
windowgröße 2/3 der gesamtlänge des seitenteils.
rahmenlänge etwas verringern.
goldener schnitt, harmonie und so :wink:
 
Schick, schick - weiter so. Und viel Erfolg mit EFiX - hört sich sehr interessant an :d .

Und das Farbschema schön mit den Wohnmöbeln (gepolsterte Sitzgelegenheit) abgestimmt, so sollte das sein. Die farbliche Harmonie der Einrichtungsgegenstände spiegelt sich in der Farbauswahl deiner PC Hardware wieder.

Ich hoffe, deine Fliesen im Bad haben eine andere Farbe außer orange. ;)

Danke :wink:

Ohhh Adler-Auge ist wachsam ;)
Orange ist einfach meine Lieblingsfarbe ...

Ich hab im Bad weiße Fließen, aber auch nur weil ich kein Bock habe das ganze Bad neu mit orangenen Fließen zu fließen :d

lass den "schriftzug" weg und/oder positioniere ihn auf der höhe des rahmens auf dem zweiten, unteren seitenteil.
windowgröße 2/3 der gesamtlänge des seitenteils.
rahmenlänge etwas verringern.
goldener schnitt, harmonie und so :wink:

Mal Abwarten was noch kommt ... is ja nur ein Entwurf, den ich bis es soweit is bestimmt nochmal 3-4 mal überdenke ^^


Am Samstag morgen kam mein Paket an :drool:
Hab alles zusammengebaut und ne Funktionsprüfung gemacht ...
Funzt alles tadelos :)

Der Intel-Boxed-Kühler mit diesen beschissenen Montage-Clips ging mir richtig auf die Eier -.-

Hier mal ein paar Bilder ...


sdc10517-ki9qs.jpg


sdc10518-kt8nz.jpg


sdc10519-kt6w2.jpg


sdc10520-kb80u.jpg


sdc10521-kg0os.jpg


sdc10522-kr3yp.jpg


Die Bilder sind auch im Anfangspost zu finden ...

Bis jetzt harmonieren die Hardware-Komponenten sehr gut miteinander :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jojo, keine hektik^^

das board ist wirklich nice!
kannst du mir einen gefallen tun und die höhe des schwarzen chipsatzkühlers mit dem lanparty-logo messen (wasn das? northbridge?)?
danke! :)
 
jojo, keine hektik^^

das board ist wirklich nice!
kannst du mir einen gefallen tun und die höhe des schwarzen chipsatzkühlers mit dem lanparty-logo messen (wasn das? northbridge?)?
danke! :)

Danke :)

Ist der Northbridge-Kühler ...
Sobald das Gehäuse zum Lasern geht, werd ich dir die Maße mitteilen.
 
EFiX ist nun bestellt ...
Mal sehn wann das Modul bei mir eintrifft :)

Ich werde berichten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh