Project-Klix join HWLUxx-Team [2]

Lord Arkhan

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2003
Beiträge
1.872
Ort
Hamburg
Moin moin, wir haben eine lustige seite gefunden die eine Statistik über mausklicks erstellt. Man saugt sich ein kleines Tool welches die Klicks zählt und in intervallen zum server hoch läd.

unter www.project-clix.de

kann man sich anmelden. Wer Lust hat kann dem hardwareluxx-Team beitreten

Teamname: Hardwareluxx
Passwort: dennis

das programm frisst kaum ressourcen und ich habs auf Viren getestet, es ist "sauber" ;)

Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen. Wir sind zur zeit 9 Member und würden uns über jede Hilfe freuen. natürlich gibt es auch eine Ladder.

_____________
***

Der Übersicht wegen gehts hier weiter mit den WhatPulse Leuten

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10065102#post10065102

WHO CARES ?? :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß es nicht, @PM_Siggi. Kann auch sein, daß dieses Prob von selber verschwindet. :hmm:

...aber wir haben nur noch 47 Aktive!! :(

Edit/
@c3pl1o,
willkommen im Team. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nach langer Pause auch wieder dabei ;D
 
Die sollten sich auch noch alle bei dem Project Dolphi beteiligen es fehlen nämlich noch über 400 Plätze!!
 
Will mich auch anmelden, aber immer, wenn ich den Bestätigungslink klicke, kommt die Meldung: Bestätigung fehlgeschlagen! Falscher E-Mail-Code!

???
 
@ Kit Kat Chunky meld dich nochmals an ...


btw:

1'608'562 insgesamt
Ø 6820.52 Klicks pro Tag.


mfg
 
Bin dabei!
Eben angemeldet ^^

Grüße
 
Also ich bin immer aktiv wenn mein PC an ist..

Ich möchte ja erster im Team werden. :)

Aktuell: 163167 Klicks. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh