Project-Klix join HWLUxx-Team [2]

Bleed M*****F***** Bleed

Was is los Jungs? Eingepennt oder was?
Ich glaube hier brauchen ein paar Luschen nen kleinen Motivationsschub:teufel:
 

Anhänge

  • Bleed motherfucker bleed.JPG
    Bleed motherfucker bleed.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 58
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rolf hab das '04 irgendwann mal gezogen, ist aber in Vergessenheit geraten. Sind wohl ein paar Millionen Klicks für HWLuxx drauf gegangen *duck und weg*:fresse:
 
Was is los Jungs? Eingepennt oder was?
Ich glaube hier brauchen ein paar Luschen nen kleinen Motivationsschub:teufel:

hab scho ewigkeiten das proggi aus xD
Hinzugefügter Post:
bei mir funktioniert des nimmer wie ich grad merkt.

die bräuchten ma nen software update o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich das ist beschämend!

DA habt ihr Militärische Forenränge, aber von Kampfgeist keine Spur...
uns wird noch langweilig, es ist ja so einsam an der spitze:cool:

AN DIE MÄUSE SOLDATEN, ODER WOLLT IHR EUCH ETWA MIT DEM ZWEITEN PLATZ ZUFRIEDEN GEBEN? MARSCH!!
 
es is wahnsinn, wenn das program bei mir keine klicke mehr zählt und wenn ichs wegdrück nen fehler komm, aber trotzdem. irgendwo is es mir egal wer vorne is
 
plötzlich hier ein auf dicke hose machen, wenn man mal schaut wie viele bei uns nurnoch aktiv sind und wie viele bei euch ist das auch kein wunder. dafür hats ganz schön lange gedauert bis ihr uns eingeholt habt ;)
 
wenn man mal schaut wie viele bei uns nurnoch aktiv sind und wie viele bei euch

ja das liegt daran das wir die leute von k-foren clix motiviert haben
klar es ist nicht weltbewegend wer an erster stelle ist, aber wenn ihr euch mal bisschen anstrengt dann könnt ihr sicherlich wieder ein ehrwürdiger gegner werden, und die sache interessant machen

hier mal ein zitat aus unserem forum was auch stimmt:

Ist wie beim Command and Conquer spielen: erst will man unbedingt eine Alleinherrschaft aufbauen und wenn man sie hat machts keinen Spaß mehr, weil nichts mehr da ist, was einem gefährlich werden kann und die Herausforderung flöten geht

kommt schon leute werden wieder zu megaclixern

wer sollte uns denn sonst die stirn bieten wenn nicht ihr?
 
Schade dass das nicht unter Linux läuft, dadurch gehn mir ne Menge Klicks verloren :(
 
Nach nicht einmal einen Monat sieht es so aus:

15 Mitglieder
2,497,700 Keys
1,263,961 Klicks
3948. Platz
 
15 Mitglieder
4,000,477 Keys
1,873,845 Klicks
3435. Platz

Wir brauchen mehr Mitglieder!!
 
Wir haben doch schon so was:
klick
 
typed 4,254,566 keys, clicked 1,805,986 times

Das sind meine Stats, habe es aber seit nem Jahr nicht mehr benutzt.
 
WhatPulse ist ein Schw*nzvergleich für PC Jerks. Daher werde ich auch nicht meinen Account zu Prostitution freigeben.
 
ich wäre auch dabei

jedoch sagt er mir, dass das das falsche passwort ist
 
Profile Keys Clicks Miles Last Pulse
feeeL 597,992 208,879 21.79 2007-11-09 21:04:54
 
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:

Es hat sich einiges getan. Unter anderem gibt es eine neue version des programms und mit der alten kann man keine klicks mehr flashen. Darum sind im HWLuxx-Team auch nur noch ca. 10 Personen aktiv. Währe schön wenn ihr alle auch wieder mitmacht. Alles weitere unter zu den Änderungen unter http://www.project-clix.de/index.php.
 
Und wir wurden überholt. OMG. Ich lads mir gleich drauf und fang am morgen wieder an clixxen. GOGOGOGO
 
ich kann dem team nich beitreten...

mysql fehler... naja... dann flash ich eben solange nicht^^


Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web120/html/teams.php on line 13
Falscher Aufruf!
 
Zuletzt bearbeitet:
flashen kannst du ruhig. wenn du später dem team beititts werden die clix übernommen
 
Nach etwas mehr als 2 Monaten sind wir schon weit gekommen, doch es geht besser.

18 Mitglieder
5,778,798 Keys
2,641,028 Klicks
3021. Platz

Also meldet euch an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh