Project-Klix join HWLUxx-Team [2]

"K-Foren Clix Community" ist wieder stark!!! :eek: -> 54 Aktive, und wir haben nur 43. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das letzte mal am 12.08.06 geflasht merk ich grad *schäm*

Da hab ich wohl ~1 Mio Klicks nicht zählen lassen...
 
*Nach oben hol*

Die K-Foren Community hat 20 aktive Mitglieder mehr als wir und das bei ~100 Mitgliedern insgesamt weniger.
Kommt schon Jungs(und Mädels) - Programm runterladen, mit Windows minimiert starten lassen und Flash Intervall auf 60min stellen.

Hier anmelden!
 
werd auch mitmachen sobald mein homepc wieder im netz hängt(die telekomleute könnten sich ruhig mal beeilen^^) weil hier in der arbeit muss des nich sein^^

ps: zählt des prog. auch mit wenn ich cs zock? weil dann könnt ihr euch auf nen schub gefast machen^^


greetz
 
so bin auch dabei, zumindest von meinem home pc aus, in der arbeit brauchts sowas nicht!^^
Naja die nächsten tage bin ich zwar unterwegs, aber dann sollte mal was gehen...
 
keine ahnung ich habs erst vor kurzem gefunden, und da des mir gefällt, hab ich kein problem da mitzumachen^^
 
K-Foren hat wieder 51 aktive.. wir nur 38..

Auf Leute, da muss noch was gehen! :)
 
ich war jetzt auch ne ganze Zeit wieder dabei
aber irgendwie hat der immer nen Fehler vom Server gemeldet
wenn ich auf die Seite gegangen bin, hat der auch nus SQL Fehler gemacht
- jetzt nochmal probieren
 
@mome den fehler hat ich auch erst... so ca. 2 tage lang. aber dann hats wieder geklappt
 
ich musste jetzt ein neues Passwort anfordern...
 
so bin jetzt auch mal hier auf das projekt gestoßen und bin beigetreten!
direkt mal ne rund cs zocken^^ mit dual pistols am besten^^

MFG
 
WhatPulse join HWLUxx-Team

Moin moin, wir haben eine lustige Seite gefunden die eine Statistik über Mausklicks, Tastenanschläge und zurückgelegte Stecke mit der Maus erstellt. (Also ProjectClix und ProjectDolphin in Einem :eek: ;) )Man saugt sich ein kleines Tool welches alles zählt und in eingestellten Intervallen zum Server hochläd.

http://whatpulse.org/


Teamname: Hardwareluxx
Passwort: HWLuxx.


Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen. Wir sind zur zeit 3 Member und würden uns über jede Hilfe freuen.
 
Wir haben im Moment 6 Mitglieder mit 302.449 Keys, haben 123.939 Mal die Maus betätigt und sind damit auf dem 5800 Platz :banana: :banana:
 
Hab allein 2 Mio Keys und ebensoviele Klicks ;)
das Projekt ist Uralt...
 
*push*

Bin auch dabei und Tipp fleißig^^

@all: Runterladen und mitmachen!! :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh