Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Arkhan

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2003
Beiträge
1.872
Ort
Hamburg
Moin moin, wir haben eine lustige seite gefunden die eine Statistik über mausklicks erstellt. Man saugt sich ein kleines Tool welches die Klicks zählt und in intervallen zum server hoch läd.

unter www.project-clix.de

kann man sich anmelden. Wer Lust hat kann dem hardwareluxx-Team beitreten

Teamname: Hardwareluxx
Passwort: dennis

das programm frisst kaum ressourcen und ich habs auf Viren getestet, es ist "sauber" ;)

Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen. Wir sind zur zeit 9 Member und würden uns über jede Hilfe freuen. natürlich gibt es auch eine Ladder.

_____________
***

Der Übersicht wegen gehts hier weiter mit den WhatPulse Leuten

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10065102#post10065102

WHO CARES ?? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Los jungens :d macht scho mit ...

hat ne ganz nette statistik das proggie
 
bin dabei... soeben angemeldet :d

in ner stunde gibbet von mir die volle dröhnung ;) macht euch auf nen aufstieg um 30 plätze gefasst mädels :bigok:
 
bin jetzt gerade bei 115 nach der registrierung :rolleyes:

das hat so seti@home-charakter .. alle machens aber keinem bringts was :haha:
 
naja, aber die cpu last ist nicht wirklich höher, im endeffekt ist es eh :wayne:

aber wir sind halt freaks :d
 
gab es nicht auch mal ein tool das erechnet hat wieviel mausstrecke man zurücklegt? das würd ich auch gern mal drauf haben aber kein plan wie das heisst.
 
bin dabei ^^.

edit: ein hoch auf die mausgesten bei opera^^....jede geste ein klick mehr :fresse: .

edit2: nur auch scheiße, dass nur die ersten 3 maustasten zählen....ich benutze die seitentasten meiner maus relativ häufig -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hab ich auch schon gemerkt die scrolltasten der MX510 werden nicht regestriert. Die benutz ich eigentlich sehr häufig. Schade aber auch.
 
jetzt wissen wir auch noch dass du ne mx510 hast - klasse!! :fresse:

meine seitentasten + scrollrad würden mir erstma n dicken batzen mehr bringen als ohne :rolleyes: was solls ...

(durch den post gibts für team hwluxx wieder 3 klicks mehr :d)
 
Hey was geht da nach jetzt eigentlich, ham ja schon ein paar Inaktive, obwohl se aktiv am PC sind. :hmm:

o$$!ram
Anarchy
Carsten1986
drunkenmaster
tiggah
Kuwe

Schmeisst mal euer Programm wieder an. :d
 
Frankenheimer schrieb:
gab es nicht auch mal ein tool das erechnet hat wieviel mausstrecke man zurücklegt? das würd ich auch gern mal drauf haben aber kein plan wie das heisst.
das programm zeigt dir das auch an:d
 
naja ich werds vermutlich doch nich installieren. ich bin kein freund von kleinen programmen die man nicht unbedingt braucht bzw. die man ständig anhaben muss damit man nen ergebnis erziehlt.
 
kannstes doch innen autostart legen und automatisch flashen lassen wenn de runterfährst .. brauchst dich doch da gar nih drum zu kümmern :d
 
will auch mitmachen wo krieg ich das Teampw her?

/edit

Upos sorry hab grad gesehn das im ersten Post ja alles drinsteht
 
Zuletzt bearbeitet:
du holst mich sowie so ein, weil ich am Samstag 2 Wochen in den Urlaub fahre.(ohne PC)

Wie klickst du soviel in 2 Tagen über 20000 klicks. 15 klicks pro minute. zockst du viel oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
nöö...ich setz mich..nehm meine maus...mach mukke an...und klick einfach so lang auf der maus rum bis ich meine das es erstmal reicht :d

€: viel spaß im urlaub! wo gehts hin?
 
achso ich habe bis jetzt nur so dir klicks die ich wirklich "brauche" keine "sinnlosen" klicks.
Aber was solls.
Geht 2 Wochen nach Italien.
 
So bin jetzt seit gestern auch dabei, aber leider hat heute morgen etwas nicht mit dem Tool gestimmt und ich musste es neu installieren. Deshalb fehlen jetzt doch einige Klicks.
 
Paris schrieb:
So bin jetzt seit gestern auch dabei, aber leider hat heute morgen etwas nicht mit dem Tool gestimmt und ich musste es neu installieren. Deshalb fehlen jetzt doch einige Klicks.
Bin seit gestern auch dabei, aber bei mir kamen nach der Installation Fehlermeldungen, und das Teil wollte nicht starten! Nach 'nem Neustart funzte es dann doch! ;)
Gestern abend und heut abend schon über 2000; ohne Sinnlose! ;)

Ps.: heute morgen war wohl der Server down! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh