Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber das DIng stürzt jetzt immer beim Start ab... Kriegs net zum laufen, und "nur" für KLicks zählen will ich da auch nicht rumprobieren. Vielleich kommt ja bald ne stabilere Version raus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, habs jetzt installiert...*freu*...und erstma ne runde CS zocken...hehe..mal schauen wie oft ich auf meine Tasten haue...hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs installed und auch noch gleich den bildschirmschoner dazu downgeloaded

edit hab eben in ner halebn minute 106 klicks gemach t^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir funzt das nicht mehr...hatte das prog mal ausgemacht. wollte es dann wieder anmachen aber irgendwie exestiert das gar ned. habs im autostart drin aber das programm wird nicht gestartet. wie krieg ichs wieder hin ohne den acc zu löschen?
 
start einfach per exe, mein autostar will au nicht mehr, hab jetzt ne verknüpfung auf en desktop gelegt, und start so immer
 
auf meiner festplatte exestiert irgendwie keine .exe..auch kein ordner.
 
installier das programm doch einfach neu dann kannste dich mit deinem passwort + username (accountname) neu anmleden und weiter machen. Nur die noch nicht geflashten klicks sind dann weg
 
hmm..ok werd ich versuchen, nicht dass dann schon alle cklicks wegen acc oder was weiß ich weg sind.

€ jo geht :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt bald 10 000 klicks juhuu :asthanos:

/edit ups hab 11800 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
n'abend

...es geht aufwärts! :d Nicht nur mit mir, auch mit unserem Tem! :)
 
das mit dem musikhören und einfach bischen klicken ist echt gut da schaffste schon 20 000 klicks pro tag ^^
 
also ich schaff inzwischen etwa 8k klicks pro stunde wenn ich will :coolblue:
 
nö...ich hab das auch mal gemacht und hab ne stunde auf meiner maus rumgedrückt..und die hält imma noch ^^
 
hey....sind schon einige die lange nicht mehr geflasht haben..los jungs^^
 
Hajo, das sind schon zwei, die länger als 7 Tage nicht mehr geflasht haben. Und wie es aussieht, kommen da wohl noch welche hinzu! :(
 
jo, und einige meinen ihre Clicks horten zu müssen, oder was? Leute, FLASHT!!!
 
Zwar Top 30, aber nur trotz 33 Leuten. Ich finde das schmälert das Ergebnis ein wenig.
 
~6300 von mir :asthanos: bin auch ziemlich stolz drauf obwohl ich mich erst viel später angemeldet hab :bigok:
 
die meisten klicks kamen bei mir, als ich wieder angefangen habe sim city 3000 zu spielen, man glaubt ja garnicht wie schnell man da 10000 klicks macht :eek:
 
ich hab beim sufen komsicherweise in 20 min 600 klix gemacht :drool: :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh