Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das dauert einbischen habmich 2mal angemeldet weil ich dachte die mail komtm ent :lol:
 
@all

Was ist los? Das Team hat zwar 35 Member, aber davon haben 16 Stück seit 7 Tagen oder mehr nichtmehr geflasht und ein todes Member noch dazu.
 
Tod sind die, die noch nie geflasht haben; grauer Punkt! Aber alle die aufgehört haben, sind für mich auch Tod! :eek: :(
 
Hey Jungs... bin jetzt auch mal mit dabei... sind ja auch schon einige vom RC5 Team vertreten!
 
so ich bin auch wieder dabei. hatte das proggi ganz vergessen wieder draufzumachen nachdem windows neu gemacht wurden musste.
 
war bei mir irgendwie auch so. wenn du xp hast öffne es im win98 komp.modus. dann hats bei mir funktioniert
 
Je mehr Leute mitmachen, um so besser können wir HWL nach oben puschen! :)
 
ich führe im team obwohl ich echt spät erst angefangen habe :fresse:

h²O ging net deswegen wicked als name :(
 
Für bei Klix bei einem Team beizutreten, musst du auf Login dein Name + Passwort eingeben und dann halt auf login. Auf der nächsten Seite runterscrollen bis zu Team: und dort halt Name und Passwort von HWLuxx Team eingeben, fertig
 
Riverna schrieb:
Immer wenn ich das eingebe kommt die Meldung "Kennwort oder Benutzer name falsch"

Haste das auf der Website eingeben, du musst dich regeistrieren, sagen wir benutzername:riverna passwort: hwluxx, das, was du regiestriert hast halt auch bei project clix eintragen und dann auf der website von project clix halt eben einloggen und dort auf team gehen und dann hwluxx und dennis (glaubichmal) eingeben fertig
 
hmm, hab windows neu gemacht und das tool voll vergessen, sorry :fresse:

aber jetzt müsste es wieder laufen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh