Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mimag schrieb:Ich könnte mir vorstellen das dieses Bild deine Frage beantwortet...
Viper schrieb:Danke für das Bild... aber nein.... nicht wirklich. Das ist doch nicht
der AquagrATIx-Kühler, den Du da hast? Zumindets nicht der, den
ich meine
Wuitz2004 schrieb:hab ein P4 nortwood(3.0ghz) und ein Thermalright Sp94 mit 92er Papst Past..läuft top.. achja ne x800Pro hängt auch noch drin den NT lüfter würde ich rumdrehn das er nach innen bläst so läuft er immer auf minimal .. good lock
eratte schrieb:Wahrscheinlich ist auf seinem Board der CPU Sockel an anderer Stelle und es passt deswegen.
mimag schrieb:Hilft nur eins, karte ausmessen und kühler genau usmessen dann kann ich sagen ob es passt
sk.timmae schrieb:hallo,
hab nun für mein Aria heute den Thermalright Sp94 erhalten mit 92er und 2,5 dicken Lüfter <- es passt nicht brauche also einen Lüfter der nur 2,0cm hoch ist aber auch schafft einen p4 3,2Ghz zukühlen.
mein Gigabyte Board ist doch nicht so viel Höher oder das es bei dir passt und bei mir nicht mehr? (0,5cm)
oder hast du das NT Blech aufgemacht um so noch was Platz raus zuholen?