Project: Mini PC -Antec Aria mit Wakü-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja kann auch täuschen durch die perspektive aber mir kommts auch so vor als ob der etwas schräg sitzt ;)

@wuitz: durch den 120er enermax lüfter ist es wirklich deutlich leiser ??? bläst der rein oder raus ?
du hast ja noch 3 lüfter drinn aber bei mir ist der NT Lüfter eigentlich die letzte lärmquelle, wäre schön wenn die noch weg wär
 
Zuletzt bearbeitet:
@mimagder nt bläst raus ja der is echt schön leise läuft nur auf 1050rpm..

@emerald
ja der cpu kühler steht etwas schief steht aber net unter druck ich will mal noch son zalman testn ob da noch was an temps runter geht..
und so viele lüfter sinds ja auch net nur die sein müssen :haha:
 
hat einer von euch schon mal Probiert einen Zalman CNPS 7700-Cu darein zubaun?? hab mal gemessen könnte mit hängen und würgen gehn :fresse:
 
Geht spitze, aber die Temps sind nicht besser, liegt wohl am Case.
Schau aber ob er auf dein Board passt!
 
sollte passen.. hm naja bin noch ab grübeln wie laut is das teil bei vollgas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ziemlich, dafür bei Minimum kaum zu hören.
Im für meine CPU noch ausreichendem Einsatz ist der Silencer (im Flüstermodus) etwa gleich laut.
Temps dann aber 55° IDLE und 60° Last (glaub ich dem Mainboard aber nicht so wirklich)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh