[Project S5 Black/Red] - CaseLabs S5 (Gunmetal-schwarz)

Ist ein MSI Z97-M.

Auch mit der iGPU geht es nicht, er stürzt ja nach 1/2 Sekunden ab.

@harken
Ja, sehr traurig.
Mein Plan war, heute endlich das Projekt fertig zu machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich drück die Daumen!
 
Danke euch fürs Daumen drücken, das Mainboard ist aber irreperabel beschädigt.
Eines der Bauteile (kein Kondensator) ist zerbrochen.

Ich werde morgen Bilder von der Kamera aufs Handy ziehen und hier hochladen, damit ihr zumindest etwas Neues sehen könnt ;-D
Das Projekt wird erstmal ruhen, bis ich eine günstige Gelegenheit finde an ein Maximus VII zu kommen.
 
das ist schade zu hören :(
bei zack zack haben die das maximus VII momentan im angebot^^
 
Tatsache, habe aber die Bezeichnung "Gene" weg gelassen, brauche ein M-ATX.
Aber trotzdem danke für den Tipp!
 
Schade, Kopf hoch und dann bleiben.
 
Hast du schon mal im MP geschaut hab da letztens ein M7G gesehen.
 
@Liquid-Chilling
Habe noch nicht geschaut, glaube aber die Tage ein günstiges Gene VI zu bekommen.
Das Teil passt auch super.

@cage
Wird schon alles hinhauen.

image16ue6.jpg



imagehvuxp.jpg


imagedvure.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bombastisch!!!

Gefällt mir super gut. Aber warum sind denn die GrakaRamChips so grau?

Wünsche dir viel Erfolg und Glück beim Boardwechsel. Bleib dran! Ich freue mich auf mehr. :)
 
Sehr schön! kann man den AGB noch ein paar Millimeter tiefer setzen? Oder täuscht das Foto?
 
Die Rohre sind Top gebogen, haste gut hin bekommen.
 
Sehr schön geworden. Shit nur mit dem Board.
 
Sieht Hammer aus.....
 
Danke euch allen!

Die VRAM-Bausteine sind ausgegraut, wegen der vorher verwendeten Wärmeleitpaste.
Bekomme das leider nicht weg, auch nicht mit Isopropylalkohol.
Ich werde es aber noch mal versuchen.

Das Mainboard hat noch Garantie, ist aber jetzt sowieso egal.
Ich habe das MSI hier im Forum bereits an einen Nutzer verkauft.
Jetzt heißt es nur noch, auf ein neues Board warten.

imageo8yjw.jpg


imagecuasl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da bin ich sehr neideisch drauf.tolle Biegungen.sehr gut gemacht.
 
Hast du wirklich gut gebogen! Aber da muss Farbe rein, verdammt! Wozu sonst den schönen Acryl HK4.0
 
Schließe mich an. Schön geworden. Farbe wäre sicher noch gekommen (denke ich mal).
 
Der CPU Cooler ist voll "heiss"....will ich auch haben.
 
Auch euch ein fettes Danke!

Es kommt natürlich noch rotes Zeug hinzugemischt, das ist klar.
Ich schwanke bezüglich Mainboard zwischen zweien, vorausgesetzt ich muss neu kaufen:
Asus Gene VI und Gene VII. Ich denke, optisch passen beide perfekt.
Ich frage mich nur, inwieweit der Sound beim Gene VII besser ist.

@Liquid-Chilling
Danke dir für den Link, möchte das Teil aber nicht haben.
Es wird irgendein unbeschädigtes und optisch 100%iges Mainboard gekauft.
Da nehme ich lieber Abstand von einem vollgeschmotzten LN2-Brett.
 
Richtig schicke Bilder und die Rohre sind auch richtig gut geworden!

Einziges Rohr wo du nacharbeiten solltest find ich, wurd auch schon gesagt, ist das von der Graka zum AGB - das geht leicht schräg nach oben, daher nicht 100%ig... wenn das gerade verläuft ist's bestimmt noch besser, ansonsten schon richtig gut wie gesagt ;)
 
Ich hätte die Rohre auf jeden Fall noch überarbeitet, wollte aber erst eure Meinung einholen.

Nächste Meinung von euch die ich brauche:

Asus Maximus Gene VI oder Gene VII

Beim Neueren reizt mich der sicherlich bessere Sound, eine eigenständige Soundkarte kann ich sonst vergessen.
Vielleicht kann da jemand was zu sagen, ob es einen relevanten Unterschied zwischen Features (Sound?) zw. den zweien gibt.
 
Kann dir was sagen: alle schönen z87 Bretter von Asus haben nen ekelhaft nevigen Uhr-Bug bei OC. Die BIOS-Uhr bleibt einfach stehen, das wirkt sich natürlich auch auf die Windows-Uhr aus. Also, wenn schon son blödes voll überteuertes Asus-Brett, dann das Gene VII!
 
Hört sich echt nach Gene VII an.
Überteuert? Überteuert sind aktuell alle M-ATX Mainboards aus meiner Sicht (und viel Auswahl gibt es nicht).
Und wieder ein MSI kaufen möchte ich nicht.

Weitere Meinungen?
 
Kein Asus kaufen. Deren Support verdient den Namen nicht. Dann eher ein Gigabyte, EVGA oder wieder ein MSI Board.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh