[Project S5 Black/Red] - CaseLabs S5 (Gunmetal-schwarz)

:shot:

Sehr geiler Mod! Gefällt mir echt sehr gut :)

Falls du noch was von dem Deep Red übrig hast, mach nen guten Preis und ich kauf dir was ab. :d
Danke dir.
Habe nicht mehr viel übrig, wird sich nicht lohnen das Zeug zu verkaufen.

Also ich würde Milch nehmen. Kann ich mir sehr gut vorstellen.
Ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen, ist halt sehr neutral gehalten.

Sobald mein Caselabs verkauft wurde, werde ich mir das Gehäuse gönnen, welches ganz kurz nach meiner Bestellung Ende 2014 angekündigt worden ist.
Hex Gear R40
Natürlich dann auch als neues Projekt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach das mal, der psycho hat nun ja auch eines....
Tatsächlich, bin verwundert.

Wie auch immer, das Hex Gear musste es eines Tages werden, nachdem ich es das erste Mal bestaunt habe.
Schauen wir mal wann ich es geschafft habe, mein Case an den Mann zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, Gehäuse wurde hier im Forum verkauft.
Damit hört endlich das Grübeln auf, ob ich nicht doch noch einige Sachen abändern sollte.

Das einzige potentiell neue Gehäuse auf meiner Liste, ist ein HexGear R40 (black / custom blue).
Mal schauen ob es das auch wird

Ich wüsste nicht womit :lol: Neues Projekt , neues Glück :)
War sowieso nur ein Spaß xD

Habe gerade das Problem, dass ich nicht weiß wo sich die beste Stelle befindet, um einen externen Mora anzuschließen.
Bin gerade am Überlegen, ob nicht zwei interne Radis "reichen".

1795255_1095706137113024_961629237012791256_o.jpg
Dieser Build ist btw einer derjenigen, die mich sehr in den Bann ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, die Idee ansich ist gut.
Nur werde ich unten einen Radi verbauen und bin mir nicht sicher, wie ich das perfekt clean nach außen bringen kann.
Und irgendwie reizt mich der Gedanke, ein durch interne Radis gekühltes System zu haben (Zimmer -> klein).
Die Frage ist nur, wie lange reizt mich das, wenn ich es dann habe xD

Da gebe ich dir Recht, auch die Biegekunst ist wunderbar.
Wenn sich ein R40-Build damit messen möchte, muss er schon wirklich nach was aussehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh