[Projekt] Project TJ07 "UNNAMED" reloaded PART II

Sehr gerne Benny ! natürlich ist das die neue Version :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schicke Teilchen, ich werde echt Schwach, aber meine Freundin tötet mich, deswegen warte ich erstmal noch bis sich alles gelegt hat etc :d Aber werd langsam wieder schwach^^

Gerade die Pumpen gesleevt und die Boxen für die beiden Radis, befestigt. Wird verdammt eng mit den beiden Pumpen, da muss ich mir noch was einfallen lassen. :fresse:

img_5008muux.jpg

img_5014fuxm.jpg

img_5020q6xl.jpg

Weil die beiden nicht direkt nebeneinander passen^^

Kann man die Pumpen eigentlich auch Kopfüber betreiben? Dann würde ich eine evtl. an die Midplate schrauben :d

gibts nicht von EK oder so nen Dualdeckel wo eine von oben und eine von unten nebeneinander montiert werden? Also würde ja eine auch Kopf über hängen, dann würde es gehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:44 ----------

hm hab grad geschaut, bei ek ist die Öffnung für dne AGB ... hm

ich würde die im Bild vordere Laiing drehen, so dass beide nach hinten zeigen. Dann sollte die Verschlauchung auch angenehmer gehen ;)

Auf gehts Benny. Schön dich wieder bei uns zu haben! Viel Spaß beim Projekt. Die ersten Bilder sind ja schonmal richtig vielversprechend!

:hail:

@ Faiz warum hat er die dann von dir und net von Nils bekommen :)?
@ ipuol warum musstest du auch verkaufen :):( ;)

Benny Bilder mehr Bilder :d

Hättest du nicht 3 Stk. bestellen könne ich hätte auch eins genommen wenn bekommen geschenkt heißt :d

gibts nicht von EK oder so nen Dualdeckel wo eine von oben und eine von unten nebeneinander montiert werden? Also würde ja eine auch Kopf über hängen, dann würde es gehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:44 ----------

hm hab grad geschaut, bei ek ist die Öffnung für dne AGB ... hm

Hab schon eine Fake Lösung gefunden, Dnake :coolblue:

Das Case wird der Hammer :)

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben :d :)

ich würde die im Bild vordere Laiing drehen, so dass beide nach hinten zeigen. Dann sollte die Verschlauchung auch angenehmer gehen ;)

Ich wollte nur mal schauen wieviel Platz ich noch zwischen den beiden Pumpen habe :fresse: Wie wir sehen gar keinen :fresse2:

Auf gehts Benny. Schön dich wieder bei uns zu haben! Viel Spaß beim Projekt. Die ersten Bilder sind ja schonmal richtig vielversprechend!

:hail:

Alle guten Mods sind drei oder was? :d :)
Danke für die Herzliche Begrüßung! :drool:

Hättest du nicht 3 Stk. bestellen könne ich hätte auch eins genommen wenn bekommen geschenkt heißt :d

Den musst du dir erstmal verdienen :fresse:
Bevor jetzt alle Faiz mit PN's bombadieren, er hat ihn mir nur mitbestellt und nicht geschenkt!

Viel Erfolg beim zweiten oder auch dritten Versuch, hoffe nur du brauchst keinen Vierten :d

Ich hoffe du kannst das Tempo beibehalten!

Bleibt das Farbthema bei schwarz/rot oder gibts was neues?

Mit Mods meinte ich Moderatoren :d

@ohjeohje

Ist der zweite Anlauf ;)
Bleibt schwarz rot wie beim ersten mal nur etwas hübscher :)

wusst ich doch, dass es einen von EK gab^^

oder eben jetzt von alphacool. Dann geht halt nur 1 Kreislauf und nicht 2 .. da musst dich entscheiden Benny :d

na und wir wachen ja nur über Dich
atomrofl.gif

Ja dann ist ja gut! :wink:

Noch hübscher kann ich mir fast garnicht vorstellen :d

Ansichtssache :asthanos:

Danke für den Tipp :) Jetzt weiß ich auch das man die Pumpen auch Kopfüber benutzen kann. :)
Die Lösung von Alphacool gefällt mir persönlich nciht so ist aber sehr Hilfreich. :)

wusst ich doch, dass es einen von EK gab^^

oder eben jetzt von alphacool. Dann geht halt nur 1 Kreislauf und nicht 2 .. da musst dich entscheiden Benny :d

2 :bigok:

Macht er es jetzt doch nicht wie Charles?

:confused:

:coolblue:

vielleicht macht er es noch besser :)

:stupid::haha:

Edit:

Jetzt muss ich mich erstmal nach nem Motherboard-Tray und neuen Radis umschauen, vorher geht leider absolut gar nix :shake:

fein wieder maln log dens sich zu verfolgen lohnt :d
ne laing geht nich kopfüber zu betreiben glaube mich zu erinnern dass das sogar in der betriebsanleitung stand :hmm:
hier steht da auch was bei den bildern dazu :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh