Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibts nicht von EK oder so nen Dualdeckel wo eine von oben und eine von unten nebeneinander montiert werden? Also würde ja eine auch Kopf über hängen, dann würde es gehen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:44 ----------
hm hab grad geschaut, bei ek ist die Öffnung für dne AGB ... hm
Das Case wird der Hammer
ich würde die im Bild vordere Laiing drehen, so dass beide nach hinten zeigen. Dann sollte die Verschlauchung auch angenehmer gehen
Auf gehts Benny. Schön dich wieder bei uns zu haben! Viel Spaß beim Projekt. Die ersten Bilder sind ja schonmal richtig vielversprechend!
Hättest du nicht 3 Stk. bestellen könne ich hätte auch eins genommen wenn bekommen geschenkt heißt
Benny murderMod 4ever
na und wir wachen ja nur über Dich
Noch hübscher kann ich mir fast garnicht vorstellen
Hey, als deckel könntest du doch den hier nehmen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool Laing DDC Dual Aufsatz Hardwareluxx Edition Alphacool Laing DDC Dual Aufsatz Hardwareluxx Edition EOL 52035
Übrigens: geiles Projekt, weiter so
wusst ich doch, dass es einen von EK gab^^
oder eben jetzt von alphacool. Dann geht halt nur 1 Kreislauf und nicht 2 .. da musst dich entscheiden Benny
Macht er es jetzt doch nicht wie Charles?
das weiß nur er
vielleicht macht er es noch besser