Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann bin ich mal gespannt, wie meins am Ende aussehen wird. Nicht, dass ich mir vor Frust dann am Ende doch einfach eins kaufe ;-)
Freue mich jedenfalls darauf, zu sehen, wies bei dir weitergeht!
Die Farbgebung des Kabels ist so 1939 Aber sehr gut und sehr sauber gesleeved
richtig geil ! Gefaellt mir wirklich gut
saubere Arbeit, das wird super!
Na das ist doch mal nen Update
Die Verrohrung da stellen sich mir ein paar Fragen warum du das nur so gelöst hast..
Denke hier hätte man bessere Wege finden können die besser aussehen
LG & trotzdem gute Arbeit!
Nochmal dicken Respekt und Kompliment für deine Arbeit! Tolle Leistung! Habe sehr gerne mitgelesen. Find ich sehr gut dass du die Rückseite nochmal angegangen bist Wie alt sind deine HDDs? Nach meinem Wissensstand soll man klassische HDDs nach ein paar Monaten Betrieb in einer Lage nicht mehr umsetzen (also plötzlich 90° gekippt montieren oder so), da sich die Lager einschleifen und dann Probleme bekommen können.
Wenn ich was zum kritisieren finden soll wären es ein paar der einzelnen Kabel, die finde ich nicht schön verlegt. Und das MB liegt sehr im Dunklen. Aber das ist meckern auf höchstem Niveau und eh Geschmacksache Nochmal dickes Lob!
Auf dem Hdy sieht man ja nicht so viel, daher erstmal: In klein sehen die Bilder top aus, sehr gutes Projekt.
Würde allerdings den roten AGB heller oder weißen dunkler machen, finde den Helligkeitsunterschied ein bisschen zu hoch.
Weil die Bilder auf dem Handy zu klein sind.
Jetzt nochmal am PC geschaut, bis auf ein paar Kabel gefällt es mir wirklich gut
Ich meine die Kabel zu den AGBs, die da quer durch den Raum gehen. Und auch die nur auf den ersten Bildern zu sehenden ans MB-Panel eingesteckten Kabel finde ich recht lieblos gelöst. Einfach weil der Rest auf so hohem Niveau ist, da passt das nicht