War garantiert jemanden zu groß und wuchtig ^^
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Das mit dem Case hat sich vllt doch erledigt.. trotz Deal ist der jenige abgesprungen und seit gestern nix mehr von dem gehört...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War garantiert jemanden zu groß und wuchtig ^^
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Mies :/ Und ärgerlich. Schlechte Bewertung ahoi!
für langsam drehende Lüfter werden eigentlich SLIM-Radis empfohlen, aber das mit dem PUSH-PULL könnte auch klappen, so nach dem Motto die ersten 30 mm Tiefe PUSH und die zweiten 30 mm PULL
wenn's um 120er geht hab ich auch nur noch NB eLoops. Ich glaube ich hab 7 Stück oder so da, von B12-1 bis B12-4 und PWM. Ich find die klasse, obwohl man die nur für Push einsetzen soll, ich glaube bei Pull sind die ungeeignet.
Die haben aber alles was Du willst, sogar "Cable-Managment" (also abnehmbare Kabel in 2 versch. Längen werden mitgeliefert, natürlich schwarz gesleevt )
Fuuu die kosten aber dafür auch einfach mal doppelt so viel wie die Sharkoon. Und rein von den Werten her, sehe ich keinen großen unterschied.. Die Sharkoon haben 19,8 dB die eLoop 16,7
Dann gut bei den eLoop sind mehr Kabel dabei.. aber gesleevt sind die Sharkoon auch.
Könnt ihr mir sagen, warum die eLoop so viel besser sind?