Projekt: Code Red *bild update 13.1.*

ich bin für boden :d

lustige stelle geht net weil ich da schon das window gesägt hab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von FuNKeR
Das "schwarze" ist auch noch vom Vorgänger, der das Case arg verunstaltet hat :p
muss ja ein riesen trottel gewesen sein...so eine verhauene Lackierung :wall:

:lol:
Da kennt jemand den ehemaligen Besitzer... Der sieht dir ziemlich ähnlich, hab ich mal gehört? :haha:

cu
FuNKeR

Original geschrieben von burnout
muss ja ein riesen trottel gewesen sein...so eine verhauene Lackierung :wall:

028.gif

ich werde nachher versuchen die camera software für win98 aufzutreiben und dann gibbet es neue pix :)

Das sieht doch schon gar nicht mal so shice aus :d Gute gemacht, kleiner ;) Weiter so. GO GO GO! :d

cu
FuNKeR

will ja nix sagen aber die seitenwand sieht mal sehr ähm......... seltsam aus!

ansonsten bin ich mal gespannt, was das gibt

joa...schaut mal gut aus...gefällt mir :d
haste alles mitn Dremel gemacht?
darfst aber noch viel schmirgeln.....

die querschnitte in den seitenwänden hab ich mit der stichsäge gemacht, ist auch entsprechend schief geworden :[

*push*
einfach mal aufleben lassen um zu zeigen dass ich nciht gestorben bin^^

ich hab inzwischen schon eine spätere pumpenhalterung gebaut und angefangen zu lackieren....
pix gibbet es wenn ich wieder ne cam hab

hatteden Thread schon wieder fast vergessen :d

ich hab gestenr mall mit einer Sticksäge probiert blech zu schneiden...hab zwar holz draufgespannt, aber die Sticksäge hät mir fast die ganze rückwand zerlegt...durfte erstmal ne Weile mitn Hammer alles wieder gradehämmern...:grr:

und wann können wir mir Pics rechnen...dieses Jahr noch? :haha: :d

bin schon gespannt....poste doch auchmal in meinen Thread...*grinz*

ich hab schon in deinen thread gepostet ;)

dieses jahr nimmer weil ich mir die cam immer in der arbeit von meinem vater ausgeliehen hab
PS: beim blech sägen braucht man nur hohe hubzahlen, muss gut andrücken und muss sich relativ langsam vorarbeiten. und man muss ich natürlich an seine linie halten, dann geht das viel besser als ein dremel oder so

Zuletzt bearbeitet:
hab keine cam da :(
wenn mein vater wieder arbeitet kann ich mir sie wieder ausborgen

bilder also wenn die lackierung fertig ist

muss mir erst n neuen Dremel holen, sonst geht nix
und ich habe noch genug für die Schule zu tun...no time

@Pfu²
naja..bin gespannt, schaut sicherlich nice aus :d

ich hab auch noch keinen neuen dremel, hab erst mal alles mit der stichsäge gemacht, danach hatte ich den ganzen tag son komisches zittern im arm :d

lol
hmm ich hab heute schon alle teile in den keller geschafft und angefangen zu lackieren. hab gerade mal nachgeschaut und sehe dass ich so gut wie alles nochmal anschleifen muss und überlackieren (wird aber net so viel farbe kosten weil nciht merh viel decken muss). das hat alles den orangenhaut effekt bekommen :wall: das vordere plastik teil hat laufnasen... ach was sollst...
das einzige das gelungen ist ist die grundierung und die laufwerksblenden
die seitenteile und das gerippe sind erst grundiert, da wird auch nix passieren....

@Pfu²
du musst neben dem Werkstück anfangen zu sprüchen, net zu nah(wirklich die 30cm einhalten) und nie auf einer Stelle pausieren immer bewegen, dann gibts auch keine Nasen.
aber wieso es orangenhaut gibt, weis ich net...vielleicht haben sich die Stoffe net vertragen

hmmm, wenn die blenden gelungen sind und die seitenteile und das geriüüe erst grundiert sind, was hat dann lecknasen????

lecknasen :lol: ...sry..aber ich muss lachen...net persönlich nehmen ;) ...:haha: :haha:

naja..halt das vordere Platikteil hat Nasen...lecknase...*rofl ....also ich denk mal das Teil, was eigentlich so die Front is oder vorne raufgepackt wird...

jo das was auf die front soll also das da:
3570DSC02707_Small_.JPG

da sind lacknasen

crazy harry hat gemeint das die orangen haut davon kommt wenn man zu schnell drüber lackiert und dann das lösungsmittel von den unteren schichten ausdünstet

Zuletzt bearbeitet:
so ist es: immer vor dem drüberlackieren die untere schicht richtig trocknen lassen ;)

und wie nos schon richtig gesagt hat: niemals über dem teil zum sprühen aufhören bzw. die richtung wechseln - immer über das werkstück hinaussprühen und dann zurück oder aufhören.

*push*

ich werd ma den ersten post updaten, hab n bisschen umgedacht

was ich machen will:
-Windows im Barcode stil (erledigt)
-gut 95% vom mainboard tray wegdremeln (erledigt)
-außen rot lackieren (fast fertig, lack alle)
-innen teilweise rot lackieren, den rest mit bequiet blue edition dämmmatten (auch fast fertig, aber lack alle)
-innenbeleuchtung, vielleicht grün (mal sehen)
-wasserkühlung mit triple radi im boden (kein geld)
-HWLUXX codeschloss und Fancontrol verbauen :d (dito)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh