Projekt: Code Red *bild update 13.1.*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich...warte schon...oder ich komm vorbei und ich mach welche :fresse:

kannst auch net pennen?
oder haste immernoch Feiren?

also meine inteligenz hat heute wieder einen gewaltigen schlag von meiner blödheit bekommen :fresse:
ich hab schons eit wochen ne digicam rumstehen und hab es net bemerkt :fresse:
ich werde dann mal testweise das gehäuse zusammen bauen und bilder machen.....

bin gerade am software saugen, bilder sind schon gemacht
gedult ihr lieben :fresse:

hier sind sie endlich, die lang ersehnten bilder
ich glaub ich heisst doch bald pfuschpfusch....
die cam sieht mehr als das menschliche auge....

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich seh gerade dass ein paar bilder nich so richtig geworden sind aber was solls^^

iiiiih...sauber verlegt kabel im zimmer...:d

aber schaut doch garnet so schlecht aus ;) ...ne..ehrlich gefällt mir...machs n bisl runter und n schlauch oben ran dann is es n Feuerlöscher :haha:
und nach Pfuschpfusch schauts eigentlich zumindest nicht auf den Pics auf...

naja, die schwächen sieht mana uch nur wenn man sie kennt :d

was haltet ihr eigentlich von meiner pumpenhalterung?
hier sehr gut zus ehen im großen window
28.jpg

dann kann unten ein radi rein udn die pumpe hat noch platz :banana:

Zuletzt bearbeitet:
meinst du das rote ding? :lol: :d
ne weis glaiube was du meinst...schaut gut aus!! :banana:
die rollen bleiben schwarz? :(

ich find die halterung zu gross

Original geschrieben von Nos
meinst du das rote ding? :lol: :d
ne weis glaiube was du meinst...schaut gut aus!! :banana:
die rollen bleiben schwarz? :(

die rollen bleiben vorraussichtlich schwarz, die farbe würde sich auch sehr schnell abnutzen...

@burnout: die halterung sieht nur so groß aus, ich glaub fast die is zu klein....

Da hat klein Dumpfbacke doch mal was richtig schönes zusammengewurschtelt :d Gut gemacht. Hey, wir müssen mal eine Eye-Server-Case-Mod-Page machen :haha:

Wäre es nicht möglich, dass du die Bilder mal drehst? Ist mit der Windows XP-Vorschau oder ACDSee doch ganz einfach. Hab immer so ein kleines Problem damit, mir das dann richtig zu denken. Kein Plan, warum. Hab normalerweise ein wirklich gutes bildliches Vorstellungsvermögen, aber da versagt das seltsamerweise :confused:

Mir persönlich gefällt nur das große Top-Window nicht, aber da kommt ja Plexi mit Radi hin, oder?

cu
FuNKeR

soo hab die bilder gedreht.
hab auch nochmal ein bild von der front gemacht, das hatte ich ja versemmelt....
die weißen einschübe (floppy) bleiben übrigens nicht, das sind nur platzhalter für 2 bestimmte sachen von eurofighter bzw. von crazy harry :d

Das ist sooooo, ah wie soll ich sagen, ähm..... ROT :d

Aber echt nicht schlecht, nur kann ich mir das jetzt noch nicht so gut vorstellen wie es fertig un dmit dem Plexi aussieht...

Die Arbeit kann man ja würdigen, aber ich finde, das es leider alles andere als gut aussieht.

naja alles wieder nur vorabbilder.....
bin ja noch net fertig....

was gefällt dir denn eigentlich net?
wenn die kritik begründet ist und du verbesserungsvorschläge hast werd ichs ehen was ich machen kann, aber wenn du keine begründung für deine meinung hast ist es dein problem :p

Zuletzt bearbeitet:
@lord arkhan: ich hatte auch schon die idee ;)

ich hab das teil noch net gesägt weil ich keinen triple radi zur hand hab und die wakü eh erst in einiger zeit kommt....

hab heute aber einen zeitungsaustragjob angenommen. das mach ich zusammen mit nem kumpel (2 verschiedene zeitungen) pro woche 2 stunden arbeit und mein monatliches einkommen steigt auf 50€ :)
jetzt wird die zeit bis mich die tanke annimmt überbrückt :d

Original geschrieben von Lord Arkhan
eben :d

Mann soll das case erst nach der Arbeit loben, oder wie war der Spruch? :d

Und hör ja auf zu :heul: sonst gibts :fresse: ne? ;)

stimmt
aber ich hatte da einen da, der spielt bei mir diablo2 über inet
der fand mein case voll geil, obwohl ich da gerade mit grundieren fertig war :fresse:

das habe ich nie gesagt, verleumdung :d

Naja, wenn er das mag ist doch cool. Ich mochte meine alten rechner auch obwohl alles sehr "baustellig" aussah :fresse:

auf was bezieht sich das blöde Smiley jetzt?

1. wenn er es mag
2. baustellig
3. verleumdung

???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh