crasher2k
Neuling
Moin,
als ich abends mal gelangweielt bei ebay vorbeischaute um meine Zeit zu vertreiben stieß ich auf einen alten CS-601. Beim durchlesen der Artikelbeschreibung stieß ich dann auf den Standort des Gehäuses: Hamburg
Da ich am nächsten Tag sowieso nach Hamburg fahren wollte um einen Kumpel zu besuchen zögerte ich nicht lange und bot mit. Aufgrund des "top" Zustandes und der hohen Versandksoten war es auch nicht schwer die Auktion zu gewinnen . Am nächsten Tag hielt ich das Gehäuse dann nach einer 3 Stunden fahrt mit Bahn, u-Bahn und Bus das erstemal in den Händen. Es war einfach Perfekt .
Der Zustand war nicht anders als beschrieben, es war mit FlipFlop lackiert und vorallem sehr staubig, sowie mit zahlreichen Kratzern versehen, jedoch genau Richtig um dauraus seinen FirstMod zu machen, da es eh bereits verunstaltet war.
In den letzten Tagen habe ich nun Angefangen, das Gehäuse wieder herzurichten.
Bisher sind folgende Aufgaben erledigt worden:
1.Das Gehäuse wurde vom Staub befreit
2.Der Flip Flop lack wurde abgeschliffen
3.Die Windowform wurde auf das Case übertragen und bereits zum Teil ausgesägt
Aber genug der Worte, hier sind die Bilder mit dem Aktuellem Fortschrit
[ Die Kanten sind bisher nur tlw. fertig geschliffen, also nicht dran stören ]
mfg
Crasher
als ich abends mal gelangweielt bei ebay vorbeischaute um meine Zeit zu vertreiben stieß ich auf einen alten CS-601. Beim durchlesen der Artikelbeschreibung stieß ich dann auf den Standort des Gehäuses: Hamburg
Da ich am nächsten Tag sowieso nach Hamburg fahren wollte um einen Kumpel zu besuchen zögerte ich nicht lange und bot mit. Aufgrund des "top" Zustandes und der hohen Versandksoten war es auch nicht schwer die Auktion zu gewinnen . Am nächsten Tag hielt ich das Gehäuse dann nach einer 3 Stunden fahrt mit Bahn, u-Bahn und Bus das erstemal in den Händen. Es war einfach Perfekt .
Der Zustand war nicht anders als beschrieben, es war mit FlipFlop lackiert und vorallem sehr staubig, sowie mit zahlreichen Kratzern versehen, jedoch genau Richtig um dauraus seinen FirstMod zu machen, da es eh bereits verunstaltet war.
In den letzten Tagen habe ich nun Angefangen, das Gehäuse wieder herzurichten.
Bisher sind folgende Aufgaben erledigt worden:
1.Das Gehäuse wurde vom Staub befreit
2.Der Flip Flop lack wurde abgeschliffen
3.Die Windowform wurde auf das Case übertragen und bereits zum Teil ausgesägt
Aber genug der Worte, hier sind die Bilder mit dem Aktuellem Fortschrit
[ Die Kanten sind bisher nur tlw. fertig geschliffen, also nicht dran stören ]
mfg
Crasher
Zuletzt bearbeitet: