[Projekt] Projekt Diverso by Blah123 --> Zusammenfassung im Startpost <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was das für ein Kalender auf dem einen bild oben ?? finde dein Projekt sehr gut

Schicker Balkon :)

Der Radi sieht aber auch sehr gut aus ;)

Gruß

....der Raditurm wird aber dieses Mal hoffentlich aus Metall und in passendem Design angefertigt... :d (Nicht das dann so ein Holzkasten a la Scarce dortsteht...)
Benutzt du für das ganze System nur einen Radi oder sehe ich da etwas falsch? :hmm:

Wieso die "Holzkiste" ist zeitlos. Somit kann ich den Turm dann auch mal für ein anderes Sys nehmen. Ja nen 420er sollte für das Sys reichen :d

Nur einen Radi?? :hmm: Der sollte für alles reichen, was Jochen vorhat. ;)

Jup denke auch :d

....nur für den Fall, dass mal eine Thermi ins Haus kommt... :fresse2:

Ja neee ich glaub Thermi wird nicht kommen. War zwar kurzzeitig eingeplant aber dann doch nicht.

WOW der Balkon ist echt hammer !
Der Radi auch :d

was das für ein Kalender auf dem einen bild oben ?? finde dein Projekt sehr gut

Den konnte man vor 2 Jahren bei HWL bestellen. Danke :wink:

:teufel:

Nur noch sauberer hinmachen...

Atm. komme ich einfach nicht so zum basteln...
Zwar ist schon ca. 30% des Deckels fertig und der Raditurm im Bau jedoch finde ich kaum Zeit nennenswerte Fortschritte zu machen...
Mal schauen ob ich am Wochenende mehr Zeit dazu habe...

Gruß :wink:

haha gehts dir also so wie mir :d i hab zwar alles da aber mich freuts gerade absolut nicht :(

Wer hat dich denn schlecht bewertet? So ein schöner Worklog, verstehe es nicht ganz? :motz:

Leider ist mein Worklog auch von betroffen. :(

Lass dich nicht demotivieren, mach weiter so und zeig uns weiterhin schöne Bilder. ;)

Gruß

Ich bin auch hellauf begeistert von deinem Worklog :d Ich schau hier jeden Tag rein!
Was ich besonders gut finde ist der Umstand, dass du nicht den einfachsten Weg wählst, sondern einen ungewöhnlichen. Einzig und allein verstehe ich nicht wieso du nicht gleich einen Case Con gemacht hast, oder wieviel vom originalen Gehäuse ist noch da? :d

Ich kann mich demnächst im Ürigen auch zu den Waiblingern dazuzählen! Werd da mein Praxissemester machen ;)

Zuerst dachte ich: "omg, so ein crap-Case für nen Reventon-Mod?"
Dann dachte ich: "OMG, der schmeisst ja alles weg!"

Und dann dachte ich "OMFG, das war mal dieses crap-case?!?!"

Alter, ich bin zutiefst beeindruckt und das Abo haste auf sicher ;)
Mach weiter so und scheu dich nicht, uns auch mit kleinen Fortschritten auf Fotos zu füttern!
Wenn es nur einigen hier wie mir geht, dann sind genügend Leute da, die sich stundenlang an solchen Bildern sattsehen können :d

:banana:

Hm da war ich zwei Wochen im Urlaub und dachte, dass das Case fertig ist :fresse2:

haha gehts dir also so wie mir :d i hab zwar alles da aber mich freuts gerade absolut nicht :(

Naja ich würde schon weiterarbeiten aber nach >9h bin ich müde und muss noch andere Dinge erledigen. Und da es gerade so viel in der Firma zu arbeiten gibt da viele Urlaub haben wird Samstags auch gearbeitet.
Deshalb komm ich nur wenig vorwärts :(

Wer hat dich denn schlecht bewertet? So ein schöner Worklog, verstehe es nicht ganz? :motz:
Leider ist mein Worklog auch von betroffen. :(
Lass dich nicht demotivieren, mach weiter so und zeig uns weiterhin schöne Bilder. ;)
Gruß

Tja gute Frage :d
Ne ich mach so weiter :)

Ich bin auch hellauf begeistert von deinem Worklog :d Ich schau hier jeden Tag rein!
Was ich besonders gut finde ist der Umstand, dass du nicht den einfachsten Weg wählst, sondern einen ungewöhnlichen. Einzig und allein verstehe ich nicht wieso du nicht gleich einen Case Con gemacht hast, oder wieviel vom originalen Gehäuse ist noch da? :d

Ich kann mich demnächst im Ürigen auch zu den Waiblingern dazuzählen! Werd da mein Praxissemester machen ;)

Naja ich habe noch keinen Con gewählt da ich dazu noch nicht die Erfahrung dazu habe. Aber der nächste Mod wird ein Con ;)

Kannst ja gerne mal per PN schreiben wo du das Praxissemester machst :wink:

Zuerst dachte ich: "omg, so ein crap-Case für nen Reventon-Mod?"
Dann dachte ich: "OMG, der schmeisst ja alles weg!"
Und dann dachte ich "OMFG, das war mal dieses crap-case?!?!"

Alter, ich bin zutiefst beeindruckt und das Abo haste auf sicher ;)
Mach weiter so und scheu dich nicht, uns auch mit kleinen Fortschritten auf Fotos zu füttern!
Wenn es nur einigen hier wie mir geht, dann sind genügend Leute da, die sich stundenlang an solchen Bildern sattsehen können :d

:banana:

Vielen Dank :hail:

Hm da war ich zwei Wochen im Urlaub und dachte, dass das Case fertig ist :fresse2:

:fresse:

Jup leider ist es nicht so. Aber ich versuche doch im laufe der nächsten Woche mehr zu machen ;)

Heute habe ich am Deckel weiter gearbeitet.
Muss aber noch einiges gemacht werden...

Zuletzt bearbeitet:
ich arbeite bis zu 12std täglich und am wochenende will ich derzeit einfach nur abschalten und genießen und bei dem wetter geht man ned in keller basteln :)

is das spachtelmasse ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

saubere Arbeit, echt Cool was du da baust. ;)

Und das Teil interessiert mich immer mehr, wie es am Ende aussehen wird. :fresse2:

Oder ist es Gips das weiße. :confused:

Gruß

Hallo,
habe mir mal die zeit genommen und dein worklog bis hier gelesen, also ich finde es richtig klasse was du hier machst! mir gefällt das ganze super gut du bist sehr sehr Handwerklich geschickt, hast ja auch eine Ausblindung zum Industriemechaniker gemacht :d
bekommst ein abo

ich arbeite bis zu 12std täglich und am wochenende will ich derzeit einfach nur abschalten und genießen und bei dem wetter geht man ned in keller basteln :)

is das spachtelmasse ?

Ja 12h ist schon heftig. Bei mir sind es meistens 10h. Richtig, man hat einfach keine Lust noch am Case zu basteln. Und wenn ich keine Lust hab und trotzdem am Case arbeite wird es meistens nicht so schön wie ich es eig will.
Ja es ist Spachtelmasse. Am Anfang wollte ich Blechteile nehmen was ich doch nicht getan habe.

Hi,
saubere Arbeit, echt Cool was du da baust. ;)
Und das Teil interessiert mich immer mehr, wie es am Ende aussehen wird. :fresse2:
Oder ist es Gips das weiße. :confused:
Gruß

Nein es ist kein Gips sondern Spachtelmasse.

Hallo,
habe mir mal die zeit genommen und dein worklog bis hier gelesen, also ich finde es richtig klasse was du hier machst! mir gefällt das ganze super gut du bist sehr sehr Handwerklich geschickt, hast ja auch eine Ausblindung zum Industriemechaniker gemacht :d
bekommst ein abo

Joa die Ausbildung hat schon was gebracht :fresse:

Mal wieder etwas :)

Raditurm für nen 420er Radi und 6 140mm Lüfter.

Der Turm im Hintergrund ist für einen 480er Radi + AGB + Pumpe.

Und offenbar in nem Zimmer für Werkunterricht?! :p

Schaut nett aus, wenngleich mir Holz halt nicht so zusagt, zusammen mit all dem ALU :)

Boah sieht echt super aus was du bist jetzt alles gemacht hast :)
Ich bin fasziniert wie schön du Metall zaubern kannst ^^
jeder der das schonmal versucht hat wird das verstehen :d

mach weiter so, freu mich schon auf die nächsten Bilder ^^

[x] Abo

MFG M4dMike

sehr geile dinger :)

ich will auch einen :d

Danke Johannes
Anfragen per PN ;)
oder du kaufst hier meinen Turm :)
http://www.hardwareluxx.de/communit...rtum-und-vieles-mehr-733723.html#post15033497

die sehen ja cool aus :bigok:

weiter so und mehr bilder bitte:d

Danke. Ich versuch heute noch was zu machen :)

echt nice geworden!!!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;)

Gruß

wirklich schön !

mehr mehr mehr °!:fresse2:

Danke Timur.

Bilder folgen später :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh