NinjaBlue
Banned
WOW der Balkon ist echt hammer !
Der Radi auch
Der Radi auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
....nur für den Fall, dass mal eine Thermi ins Haus kommt...
Schicker Balkon
Der Radi sieht aber auch sehr gut aus
Gruß
....der Raditurm wird aber dieses Mal hoffentlich aus Metall und in passendem Design angefertigt... (Nicht das dann so ein Holzkasten a la Scarce dortsteht...)
Benutzt du für das ganze System nur einen Radi oder sehe ich da etwas falsch?
Nur einen Radi?? Der sollte für alles reichen, was Jochen vorhat.
....nur für den Fall, dass mal eine Thermi ins Haus kommt...
WOW der Balkon ist echt hammer !
Der Radi auch
was das für ein Kalender auf dem einen bild oben ?? finde dein Projekt sehr gut
haha gehts dir also so wie mir i hab zwar alles da aber mich freuts gerade absolut nicht
Wer hat dich denn schlecht bewertet? So ein schöner Worklog, verstehe es nicht ganz?
Leider ist mein Worklog auch von betroffen.
Lass dich nicht demotivieren, mach weiter so und zeig uns weiterhin schöne Bilder.
Gruß
Ich bin auch hellauf begeistert von deinem Worklog Ich schau hier jeden Tag rein!
Was ich besonders gut finde ist der Umstand, dass du nicht den einfachsten Weg wählst, sondern einen ungewöhnlichen. Einzig und allein verstehe ich nicht wieso du nicht gleich einen Case Con gemacht hast, oder wieviel vom originalen Gehäuse ist noch da?
Ich kann mich demnächst im Ürigen auch zu den Waiblingern dazuzählen! Werd da mein Praxissemester machen
Zuerst dachte ich: "omg, so ein crap-Case für nen Reventon-Mod?"
Dann dachte ich: "OMG, der schmeisst ja alles weg!"
Und dann dachte ich "OMFG, das war mal dieses crap-case?!?!"
Alter, ich bin zutiefst beeindruckt und das Abo haste auf sicher
Mach weiter so und scheu dich nicht, uns auch mit kleinen Fortschritten auf Fotos zu füttern!
Wenn es nur einigen hier wie mir geht, dann sind genügend Leute da, die sich stundenlang an solchen Bildern sattsehen können
Hm da war ich zwei Wochen im Urlaub und dachte, dass das Case fertig ist
ich arbeite bis zu 12std täglich und am wochenende will ich derzeit einfach nur abschalten und genießen und bei dem wetter geht man ned in keller basteln
is das spachtelmasse ?
Hi,
saubere Arbeit, echt Cool was du da baust.
Und das Teil interessiert mich immer mehr, wie es am Ende aussehen wird.
Oder ist es Gips das weiße.
Gruß
Hallo,
habe mir mal die zeit genommen und dein worklog bis hier gelesen, also ich finde es richtig klasse was du hier machst! mir gefällt das ganze super gut du bist sehr sehr Handwerklich geschickt, hast ja auch eine Ausblindung zum Industriemechaniker gemacht
bekommst ein abo
Jup so ist es
Und offenbar in nem Zimmer für Werkunterricht?!
Schaut nett aus, wenngleich mir Holz halt nicht so zusagt, zusammen mit all dem ALU
Ich glaub, da müssen wir uns mal zusammen tun. Ich plane nämlich grad meinen "offenen" Raditurm.
Infos bitte
die sehen ja cool aus
weiter so und mehr bilder bitte
sehr geile dinger
ich will auch einen
die sehen ja cool aus
weiter so und mehr bilder bitte
echt nice geworden!!!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Gruß
wirklich schön !
mehr mehr mehr °!