[Projekt] Projekt Diverso by Blah123 --> Zusammenfassung im Startpost <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komme auch immer gerne wieder wenn es was neues gibt .
 
Richtig :d

Ab heute gibts größere Bilder.
Zuerst hab ich mal den Keller wieder aufgeräumt, Schrauben sortiert und Kartons weg geworfen. Daher gibts nicht heute ganz so viel zu schauen. Erstmal muss ich mich wieder "einbasteln" mit kleine Dinge. :)

Die neue HWL kam auch heute.


Eig. wollte ich eine Singleslotblende kaufen. Aber wieso nicht einfach selber machen?







Allerdings merke ich gerade das die Bildqualität nicht so der bringer ist...
 
Und weiter gehts:










Ja, es ist eine neue Midplate! Grund ist das die alte a) qualitativ naja war und b) unnötige Ausschnitte hatte da ich die Verkabelung änderen werde.
 
Sehr schön das du weiter Optimierst . Bin auf jeden Fall dabei wenn es was neues gibt.
 
da steckt ja richtig viel Arbeit in dem Projekt, aber jede Minute hat sich gelohn, sieht echt toll aus !!!!! besser als jedes Gehäuse von der Stange !!!

Top weiter so !!!
 
Danke Jungs!

Tja leider kann man manche Dinge nicht planen. Letztes Wochenende hatte ich einen Motorradunfall und kann vorerst nicht mehr weiterbauen.
Daher werde ich den Worklog schließen lassen und die Teile verkaufen :(.
Einfach die nächsten Tage mal auf meine Sig. schauen, vlt findet ihr das ein oder andere was ihr brauchen könnt.

Gruß Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs!

Tja leider kann man manche Dinge nicht planen. Letztes Wochenende hatte ich einen Motorradunfall und kann vorerst nicht mehr weiterbauen.
Daher werde ich den Worklog schließen lassen und die Teile verkaufen :(.
Einfach die nächsten Tage mal auf meine Sig. schauen, vlt findet ihr das ein oder andere was ich brauchen könnt.

Gruß Jochen
Uff, ich hoffe, dass nichts wirklich schlimmes passiert ist. Wie ist es passiert?
Schade ist auch, dass du deswegen deinen Mod hier aufgeben musst. Ich hätte es gerne vollendet gesehen :(
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!
 
Oh Mann ich weiß schon warum ich nie den Lappen fürs Moped gemacht hab, ich wünsche dir gute Besserung. Echt schade das Das Case nie final wird.
 
Das wäre sehr schade, wenn du dein Projekt tatsächlich jetzt aufgeben müsstest :(
Wünsche dir Gute Besserung und drücke die Daumen, dass es vielleicht doch noch anders kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den Unfall auf einer Rennstrecke. Muss mich beim Überholen irgendwie mit einem anderen Fahrer verhakt haben.
Da ich u.a. eine Gehirnerschütterung davon getragen habe kann ich mich leider an nichts mehr erinnern.

Das Gehäuse wird vorerst eine längere Zeit gut verpackt im Keller verstaut. Ob ich es mal weiter modde kann ich noch nicht sagen.
 
Auf Wunsch des TE

threadclosed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh