[Projekt] Projekt >>Double Helix<< by XeIIus [Lian Li A71B]

Danke.
Wir haben gestern nochmal etwas umgebaut.
Leider waren die beiden Bilder das einzig brauchbare von allen :d
Ebenfalls geändert: Schlauch von 240er Radi zum AGB + 90° Anschluss-
Schwarze Thumbscrews, leider braucht das Case 21 von den und man kann aber nur 20er Packs kaufen :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder weiter gebastelt. :)

p1020134w6et.jpg

hübsch ;)
sieht echt klasse aus, respekt!
kannst du mal sagen wie hoch deine pumpen-kombi ist? inkl shoggy...

sieht sehr geil aus
mal ne frage, mit welcher spannung laufen die xthermal lüfter? meine laufen auf 7v und sind halt ziemlich dunkel, so ab 9V nervt das geräusch einfach nur... is echt seltsam, im k7 hatten die mich nicht so gestört. 2 hatten geklackert, hab die dann zu caseking geschickt aber einen wieder zurückbekommen. das war dann auch weg bei dem, aber irgendwie sind die jetzt alle relativ laut, wie ein motorgeräusch oder sowas
hört man bei dir auf 12v nur luft?

Sehr schön !

Hast du das Case nun eloxieren lassen ?
Wenn ja, hast du noch ein paar Pics parat ?
Was hats gekostet ? Wo hast du es machen lassen ?

Grüße und viel Erfolg noch.

@ Drop- EX; also man hört da nur "so wie du sagst" Luft, und kein klackern

@ haria; Ich hab nur einzelne Komponenten,wo keine Sahlnieten oder sonstige Sahlteile festgeschraubt waren eloxieren lassen.

Danke an alle für ihre post´s :) und ein besonderes Dankeschön an Blah123 wo mir das System zusammengebaut hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh