Juhuu, ich glaub ich hab die Lösung. Ich werd die Hardware folgendermaßen anordnen:
Bild 017: So passt es hoffentlich.
Eine solche Anordnung habe ich bisher gar nicht in Betracht gezogen, weil ich bisher dachte, die CPU bekommt so zu wenig Luft, aber ich werd einfach den Lüfter des NTs umpolen, damit er reinbläst und auf den Lüfter der CPU pustet. Das NT liegt jetzt auf dem Primary IDE, dem Floppy-Anschluß und auf der dritten Rambank.
Bild 001: Zum Vergleich nochmal das Bild vom Board (muss man halt um 90° drehen um sichs vorzustellen).
Da nur eine Festplatte und ein Laufwerk rein soll, reicht mir der Secondary IDE zum anschließen. Floppy fällt eh flach. Und bei der dritten Rambank musste ich die zwei Klipse zum befestigen des Rams wegmachen (liegen auf dem NT, wer genau hinschaut). Ausserdem kann ich bei der Anordnung meine AGP-Graka benutzen (obwohl ich mir gerne eine bei ebay mit tv-out geholt hätte, damit ich den Rechner auch als SVCD-Player verwenden kann
). So angeordnet hat es eine Höhe von ziemlich genau 10 cm, sollte also ideal passen. Weiter unten, wie ursprünglich geplant sind nämlich ein paar hohe Kondensatoren verbaut. Oben die Rambank ist um einiges tiefer. Um es ganz genau ausmessen zu können fehlt mir allerdings noch was. Ich will die Seitenwände aus ner Metallplatte (ca 1-2 mm dick) machen und an die die Hardware schrauben. Die Platte fehlt mir aber noch. Wenn ich die hab, wird sie zurecht gesägt, eingepasst und dann gehts ans genaue ausprobieren, ob die Anordnung so möglich ist.