PROJEKT: Gamekasten :D :::FERTIG:::

nene, also wennhatpc dann mit nem neuen von ebay, nicht beides in ein gehäuse ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neee, n servo für die klappe bau ich lieber nicht ein, da bin ich zu ungeduldig und reiß die klappe beim aufmachen nur kaputt :fresse:

schmeiß den inhalt raus und bau eine externe wakü (radi & pumpe) für den pc rein ;) .... evtl. noch ein lcd, die hdd-& power-led sowie power- & reset-knopf :d :fresse:

nene, wenn wakü dann intern. ich hätte noch Platz im Case dafür, aber sehe ich nicht die Notwendigkeit für ne Wakü da ich 3GHz nicht unbedingt OCen muss und das Sys mit den 120ern eh recht leise ist.

ich hatte ja bereits ne wakü hab die aber wieder verkloppt weil die kosten den nutzen ganz beträchtlich überstiegen. und ein silentsys bekomme ich mit den ganzen Platten eh nicht hin...

mh..dann bau die platten aus :fresse: :lol: und nehme kartenspeicher :d

naja, bin schon gespannt...

PS: ich hasse Bewerbungen/Lebensläufe schreiben :wall:

der arme nintendo :heul:

aber goile idee :fresse:

plexi würd ich lassen... da geht die old-school-optik verlorn

nene, plexiwindow oder so mach ich nicht rein, den Inhalt muss man nicht wirklich sehen ;)

wie wärs mit so ner knightrider style power led. käm bestimmt geil. zudem könnt man noch son bissel wat mit chrom machen um das gehäuse zu veredeln chromstandfüße zum beispiel oder einfach ne dicke chromzierleiste dran. hm man merkt schon ich liebe chrom ^^ :rolleyes:

Lackier das Case doch einfach um und bau nich einen klitzekleinen TFT ein um die Games direkt dadrauf zocken zu können ;) . Dann erspart man sich den Fernseher :fresse: .

hehe, jop klingt gut mit chrome, aber mal sehn.

ich hab mich auf jeden fall bei der lackierung umentschieden da ich bei obi restposten abgestaubt habe. jetzt wird das teil dunkelblau metallic mit diamanteffekt, was ein geiler Lack :drool: :d

heute abend gibbet este photos :banana:

nicht umlackieren ://
original look ist immer noch das beste, sonst hat das ding kein nostalgiewert mehr :d

lass ihn doch lackieren, ich bin schon mal gespannt freu mich dann schon mal auf pics:rolleyes:

lackiert schauts dann 100% goil aus...klar..unlackiert hat es seinen feinen nostalgie-look..aber so....hehe...goil..bestimmt :d

jetzt bräuchten wir die jeopardy melodie. düm dö düm düm düm döh düm... :lol:

komm mach an ich will das nes extreme editon sehen:rolleyes:

Ok, hier die ersten 2 Picze, aber ich hab nur den Deckel bis jetzt, der Boden sieht noch leicht zerstückelt aus, er hat die letzte Dremelattacke nicht gut überstanden und wartet auf die Feile :d

DCP_9492.jpg

Und aus ner anderen Perspektive:
DCP_9493.jpg

Naaaaa wie gefällt die Farbe?

Werde dazu n Window vorne rein machen und entweder blau beleuchten oder mit UV LEDs, dann halt ne Gravur drauf da steht dann NES :d

die farbe hat 1,99 bei obi gekostet. war ein rest der da so rumstand. hab noch grün, gelb und rot :d

die farbe sieht verdammt geil aus wenn ich nen obimarkt iner nähe hätte würd ich direkt hinrennen und se mir holen.
übrigens sauber lackiert:rolleyes:

was habt ihr gegen die Lackierung? das ist ne ebene Fläche, die Stellen die weiß erscheinen reflektieren den Blitz, da ist überall Lack ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh